Vibrieren individuell einstellen

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mein "altes" Baby am Wochenende mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Und nun ist nichts mehr wie es wahr :think:
Ganz blöde Frage:
Wenn ich zwischen Ton, Vibrieren und Lautlos wechsel, dann hat man doch innerhalb der jeweiligen Bereiche immer Einstellungen machen können. Also z.b. bei Vibrieren: Nur Vibrieren ohne Ton
Das geht aber scheinbar nicht oder nicht mehr, oder ich mache es falsch. Denn übernehme ich dies, ist es auch bei Ton und Lautlos so hinterlegt.
Was mache ich falsch?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    es gibt schon immer in der Benachrichtigungsleiste nur 3 Einstellungen
    1. Lautlos
    2. Ton an
    3. nur vibrieren
    jetzt kannst du allerdings den Punkt 2 dahin gehend ändern das du den Ton an entweder mit vibrieren oder ohne haben möchtest. diese Einstellung musst du in Einstellungen Töne und Vibration vornehmen
     
    Guckst du Screenshots
    929538i2D930E9F04AA0384?v=v2.jpg

    929539i0DBB3B95C2BB9F63?v=v2.jpg
     
    Hallo L: @Gaschi78 und L: @judgeandy,
    Danke für Eure Antworten! Die Einstellungen sind mir aber durchaus bewusst, die Frage war doch eher, wenn ich z.b einstelle bei "Ton" ich will alles nur mit Ton, nichts soll Vibrieren, keine Benachrichtigung, kein Anruf, nichts. Dann habe ich ja einen schiebe Regler wo ich Vibrationen ausschalten kann, aber nur die Anrufe. Nicht die Benachrichtigungen.
    Ich meine aber dass das einstellbar war, so dass ich dann z.B. im Modus "Vibrieren" auch Anrufe UND Benachrichtigung vibrieren.
    Versteht Ihr was ich meine?
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, bin total verzweifelt. Habe das neue Update bei meinem S21 gemacht. Leider vibriert es nicht mehr bei WhatsApp und auch nicht bei den Nachrichten, obwohl es auf vibrieren steht. Habe schon alle Einstellungen durch geguckt und mein Handy auch schon auf werkeinstellung zurück...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    313
    E
    I
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit ca 4 Wochen Besitzer eines Q70R 55 Zoll, Modell 2019. Ich habe nun ein Problem mit der Gamma Einstellung festgestellt. Wenn ich z.B. an der Quelle "Xbox" den Gammawert im Bildmenü auf 2.2 einstelle, haben alle anderen Quellen (Fire TV Stick, PS4...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    145
    I
    S
    Liebe Community, habe seit gestern das S21 und will das Handy mit meiner Active 2 verbinden. Leider kommt die Meldung Kopplung wird abgeschlossen und es passiert nichts. auf der Uhr steht das ich das Telefon prüfen soll aber auf dem Handy passiert nichts gaar nichts. Ist die Uhr mit dem handy...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    257
    B
    M
    Hallo ich bin am verzweifeln und brauche Hilfe. Ich habe ein Samsung Galaxy S9 und seit einigen Wochen die Samsung Fit E. Vorher hatte ich eine Samsung Gear 2, aber da ich den ganzen Zubehör nicht nutze, reicht mir eine einfache Uhr, die meine Schritte und Co zählt. Ohne das sie dauerhaft per...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    M
    D
    Hallo liebe Gemeinde, Ich bin seit ca. 1 Woche stolzer Besitzer eines S21 5G. Nun zu meinem Problem: Sobald ich mich per Bluetooth mit der Freisprechanlage meines Fahrzeuges verbinde(Golf 7)zeigt mir das Display des Autos kein Netz an, auch die Empfangsbalken sind 'leer' , mein Handy allerdings...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    361
    M
    Zurück
    Oben