Vibrationen sind zu kurz

Leider wieder alles gleich, sogar das doppel vibrieren geht bei den Benachrichtigungen nicht richtig, kommt nur ein langes Vibrieren
 
K
Kim
Hey,


L: @DivoM
Weiß Du was wir machen. Stelle mal ein Bild rein mit Deiner Vibration.
Kurz habe ich, oder Zick Zack. Glaube echt jetzt, Du hast den flaschen erwischt. :rofl:
 
Noch was meine Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ändern sich nicht mehr :rofl:
 
L: @DivoM
Alles klar, dann passt ja alles.
Auch das hatte ich vor kurzem mal gehabt.
Antiviren Programm/ App ist es bei Dir vorhanden?
 
L: @DivoM
Da war es ein Virus Programm.
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Wer ist da aufgeführt?
 
L: @DivoM
Eingabehilfe, Installierte Dienste.
Wer war da?
Weiß es nicht mehr.
SD Karte, hast Du soetwas?
Irgendwie war da was?
War es jetzt die SD Karte?
Mehr wüsste ich dann auch nicht mehr.
Es muss etwas sein, was da jetzt fehlt/ stört.
Hast Du eine SD Karte, könnte es das gewesen sein.
 
L: @DivoM
Dann muss es die SD Karte sein.
Eigene Dateien App.
Tippe mal auf Deine SD Karte, kannst Du sie dort öffnen?
Wäre es möglich, zum testen diese eventuell mal zu entfernen?
 

Similar threads

D
Hallo, Ich benutze die Streichgesten. Zum home streichen ist die Vibration normal. Aber beim zurückstreichen kling die Vibration irgendwie doppelt. 3264396
Antworten
5
Aufrufe
110
D
R
Hallo an Alle, mich nervt seit letztem Update, dass beim Öffnen der Seitenpaneele immer der Benachrichtigungston abgespielt wird. Bislang war nur Vibration als Haptikfeedback. Wo und wie kann ich das umstellen bzw. abschalten? Vielen Dank 4149625
Antworten
9
Aufrufe
256
R
S
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Antworten
3
Aufrufe
226
C
J
Moin Ich hoffe Schwarmwissen hilft.Vor den S20 Fe hatte ich ein S9.Mein Problem mit dem S20 ist schlicht und ergreifend das wenn ich es in der Jacke trage ich die Vibration nicht so wahrnehmen kann wie bei S9. Da war es schon deutlich besser.In den Einstellungen ist alles gesetzt, aber das S20...
Antworten
4
Aufrufe
169
G
M
Ich hätte einen Vorschlag: Immer, wenn man den Tonmodus von "Ton" auf "Vibration" in den Quicktoggles umstellt, vibriert das Handy. Für mich dauert die Vibration aber zu lange, es würde auch reichen, wenn es nur ein kurzes "Klick" gäbe. Findet das noch jemand so? 2401687
Antworten
5
Aufrufe
133
D
Zurück
Oben