Vibration trotz Lautlos bei Bluetooth-Verbindung

J
J.
User
Guten Tag allerseits,
ich habe mein Smartphone generell im Lautlos-Modus, aber immer wenn ich meine Bluetooth-Kopfhörer verbinde, WH100XM2 von Sony, vibriert es als ob es im Vibrationsmodus wäre (Bei E-Mails, Whatsapp usw.).
Habe ich vielleicht eine Einstellung übersehen?
MfG, Julian

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Julian_K Benutzt du eine spezielle App von Sony für die Kopfhörer auf dem Gerät?
 
Hallo L: @Julian_K,
hast du das inzwischen klären können? Falls nicht, empfehle ich dir, dich mal an den Support der Kopfhörer zu wenden. Womöglich ist ihnen etwas bekannt. Vielleicht hat L: @PcDoc1 aber auch noch eine Idee?
 

Similar threads

J
Hallo! Habe seit gestern Abend das Problem, dass mein S8 bei Benachrichtigungen (WhatsApp, Messenger, E-Mail, Instagram usw.) nicht mehr vibriert. Egal ob im Ton- oder Vibrationsmodus... Bei Anrufen vibriert es jedoch. Einstellungen habe ich schon gecheckt und es sind auch bei den...
Antworten
15
Aufrufe
127
J
J
Hallo Leute, Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
153
M
S
Guten Tag, ich habe das Samsung Galaxy A50 und nutze darauf die NINA Warnapp. Da mein Handy zu 95% des Tages auf Lautlos steht, bekomme ich Benachrichtigungen nur mit, wenn ich das Handy auch nutze, es auf dem Schreibtisch liegt, etc. Das ist für Apps wie WhatsApp, E-Mail, ... auf vollkommen...
Antworten
3
Aufrufe
131
B
D
Hallo miteinander, vielleicht bin ich ja nicht der Einzige mit dem Phänomen und man kann mir helfen, die Ausgangslage ist folgende: - Ich besitze die Watch 5 Pro mit LTE / eSim Modul - Mein Handy ist das S21 mit allen verfügbaren Updates etc - Handytarif ist der o2 Free L mit Connect Funktion...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
B
Hallo zusammen... Seit Gestern bleibt meine Gear S3 Frontier im Standalone Modus, trotz aktiver Wlan Verbindung. Vorher funktionierte alles tadellos, auch der Wechsel zwischen Blutooth und Wlan war nie ein Problem. Die Remote Verbindung ist aktiv, WLAN-Profilsynchronisierung ist deaktiviert und...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben