vertikales Scrollen im App drawer

S
S.
User
Hallo Samsung Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra ungemein.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das ist deine Lösung, ja? Echt jetzt? Das war schon immer so ? ich möchte keine Antwort von einem ewiggestrigen, sondern vielleicht vom Samsung Team. es kann ja nicht so schwer sein einen Schalter einzubauen, der zwischen horizontal und vertikal wechselt.
 
Du bist hier in der Community, hier gibt es kein Samsung Team!
 
ich habe mich an den oben genannten Link gewandt. vielen Dank dafür. Thema beendet. Danke
 
Er äußert doch lediglich einen Wunsch, was er gerne anders hätte, wüsste nicht was dagegen spricht. Dafür ist das Forum unter anderem da.
Er kann die Anregung mit dem Formular einreichen, ob's umgesetzt wird entscheiden dann letztlich die zuständigen bei Samsung.
 
das nervt mich auch total
es wer echt hilfreich wenn das samsung Team es ändern würde :) :great:
 
Zur not einen alternativen launcher installieren. Dort kannst du einstellen, wie du im drawer die seite wechseln willst, oder ob du scrollen willst.
Apex launcher kann ich dir da empfehlen.
 
richtig, das kann jeder Shirt Party Launcher inzwischen. Also warum sollte es Samsung nicht auch hinbekommen.
 
Du kannst dir ja einen anderen Launcher installieren und dann hast du deinen AppDraw zum scrollen.
 
ich benutze ja schon einen anderen Launcher. Nova Launcher. aber das will ich ja eigentlich nicht, ich hätte gern dass das mit OneUi funktioniert. nicht mehr und nicht weniger.
 
die spracherkennung versteht mich manchmal nicht. Third party Launcher.
 
Aber den meisten Samsung Nutzern gefällt es so wie es ist. Daher gibt es ja die Möglichkeit das du es dir mit einem Launcher anpassen kannst
 

Similar threads

U
Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr? Gruß Ulf Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
122
D
M
Hallo, ich komme von einem OnePlus 8 pro und bei SGS24u, bei dem man praktisch alles konfigurieren kann fehlen mir erstaunlicher Weise zwei Dinge bei den ich nie damit gerechnet hätte, dass ich das nicht machen können könnte: Apps auf dem Desktop umbenennen. Weiss hier jemand ob jemals damit...
Antworten
6
Aufrufe
85
D
K
Hallo! Heute Morgen hat sich via "Galaxy Apps" die Anwendung "Samsung Galaxy Friends" aktualisiert. Weiß jemand, was diese App macht? Ich konnte dazu leider keine Infos finden. Achtung: Man findet die App nicht im App-Drawer, sondern nur als installierte Anwendung in den Einstellungen unter...
Antworten
4
Aufrufe
102
S
M
Hi, Würde im App Bildschirm gerne vertikal nach unten scrollen, anstatt einzelne App-Seiten zu haben. War bei meinem alten P30pro voreingestellt, habe bisher dahingehend aber noch keine Einstellung gefunden. Weiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt? 1881176
Antworten
7
Aufrufe
527
M
M
Hallo Samsung-Team, mir ist aufgefallen, dass Ordner im App Drawer in OneUI 3 immer fest am oberen Rand positioniert sind, ebenso dass App-Icons innerhalb eines Ordners immer fest am oberen Rand positioniert sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass konfigurierbar zu machen? Beispielsweise, dass...
Antworten
4
Aufrufe
141
E
Zurück
Oben