App-Drawer

Diskutiere und Helfe zu Samsung App-Drawer in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ulf, 8. Februar 2018.

1. Ulf
    Ulf Guest

App-Drawer

Hallo zusammen,
    auf meinem S5 war es möglich, im App-Drawer von der letzten Seite zur ersten Seite zu wischen. Das kann ich mit meinem S8 nicht mehr. Übersehe ich etwas oder gibt es die Möglichkeit nicht mehr?
    Gruß
    Ulf
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Dieses durchwischen von der letzten Seite auf die erste Seite ist nicht mehr möglich.
    Allerdings ist unten auf den Seiten, über dem Home-Button, für jede Seite ein Punkt.
    Durch tippen auf den entsprechenden Punkt (1. Punkt = 1. Seite, 2. Punkt = 2. Seite usw) kannst du direkt zur gewünschten Seite springen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Dieses durchwischen von der letzten Seite auf die erste Seite ist nicht mehr möglich.
    Allerdings ist unten auf den Seiten, über dem Home-Button, für jede Seite ein Punkt.
    Durch tippen auf den entsprechenden Punkt (1. Punkt = 1. Seite, 2. Punkt = 2. Seite usw) kannst du direkt zur gewünschten Seite springen.

5. Ulf
    Ulf Guest

App-Drawer

Danke für die schnelle Antwort. Schade, ich mochte die Funktion.
    Gruß Ulf

6. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe Urlaubs Antwort als Lösung akzeptiert.
    Mal wieder ...

Thema:

App-Drawer

Die Seite wird geladen...
  1. App-Drawer - Similar Threads - App Drawer

2. App Lautstärke beim öffnen aus

in Samsung Galaxy S22 Forum
    App Lautstärke beim öffnen aus: Hallo Kann man es einstellen dass z.b. Instagram beim öffnen immer erstmal stumm ist? Hab es über goodlook probiert aber das klappt leider nicht 8232350
  3. ZDF App Datum hängt

in Fernseher
    ZDF App Datum hängt: Seit 2 Tagen hängt die ZDF App, wenn ich eine verpasste Sendung ansehen möchte steht die App immer auf Heute Donnerstag 21.09. Wir haben Samstag. Neu installieren bringt nichts und Fernseher...
  4. Weißer Kreis Pfeil bei öffnen jeder App

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Weißer Kreis Pfeil bei öffnen jeder App: Hey Leute seit dem neuesten Update habe ich immer bei jeder App die ich öffne immer ein Kreis mit einem Pfeil im Bildschirm das soll heißen das die App ladet kurz danach öffnet die App auch kann...
  5. vertikales Scrollen im App drawer

in Samsung Apps Forum
    vertikales Scrollen im App drawer: Hallo Samsung Team, es wäre schön wenn ihr die Möglichkeit zum Einstellen eines vertikalen scrollens im App-Drawer einbauen würdet.Mich nervt das links rechts wischen bei meinem S21 Ultra...
  6. Tab A7 - App Schaltfläche / App Drawer

in Samsung Tablet Forum
    Tab A7 - App Schaltfläche / App Drawer: Hallo, nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich natürlich sehr viel getan und verändert. Ich hätte...
  7. App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?

in Samsung Galaxy A Forum
    App-Drawer beim A22 wie bei Stock-Android konfigurierbar?: Guten Tag allerseits, ich richte gerade ein SAMSUNG Galaxy A22 für eine Freundin ein. Meine Geräte haben alle Stock-Android oder LineageOS. Ich mag nichts anderes und komme mit dem SAMSUNG One UI...
  8. direktes aufpoppen des App drawer nach entsperren des Gerätes

in Samsung Galaxy S21 Forum
    direktes aufpoppen des App drawer nach entsperren des Gerätes: Hey Leute, Titel sagt glaub ich alles. Hin und wieder ist nach dem entsperren direkt der App drawer geöffnet statt dem home screen. Kann das Szenario nicht reproduzieren. Hat jemand ähnliches...
  9. App Drawer Beim X Cover 4

in Smartphones
    App Drawer Beim X Cover 4: Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe ein X Cover 4 und finde keine möglichkeit Apps zu verstecken ohne ein externes Program zu installieren. Weiss einer eine Lösung? Beim Vorgänger war es...