direktes aufpoppen des App drawer nach entsperren des Gerätes

N
n.
User
Hey Leute,
Titel sagt glaub ich alles. Hin und wieder ist nach dem entsperren direkt der App drawer geöffnet statt dem home screen. Kann das Szenario nicht reproduzieren. Hat jemand ähnliches bemerken können?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @nik2306
Benutz Du Geste oder Navigation Leiste?
Was passiert im Sicheren Modus?
Stört da eine Drittapp womöglich?
Habe zwar bei meiner Outlook App so ein aufblitzen, als würde sie zweimal durchstarten, ansonsten wüsste ich es so nicht.
 
Navigation leiste nutze ich. Was den sicheren Modus angeht weiß ich nicht, ob es dort auch eintrifft. Eine 3rd App kann ich irgendwie auch nicht ausmachen. Das Ereignis geschieht gefühlt alle 8x entsperren.
 
Auch dass der handballen zu einer fehleingabe führt, kann ich ausschließen.
 

Similar threads

L
Ich habe mir gestern die "Easy Connection to Screen"-App über "smsng.co/easy" heruntergeladen und direkt installiert. Folgenden passiert wenn ich die App versuche zu starten: 1. Benutzerkontensteuerung öffnet sich und fragt ob ui.exe veränderungen an meinem Gerät vornehmen kann (Was ich mit "Ja"...
Antworten
69
Aufrufe
545
S
U
Hallo, mein Trockner DV91M8204 lässt sich nicht in die Smart Home App anmelden. Er wird zwar erkannt. Die Registrierung scheitert bei iOS aber im letzten Schritt. Die Registrierung des Gerätes dauert unverhältnismäßig lange und bleibt bei 98 % stehen. Bei Android (Samsung S7) scheitert die...
Antworten
9
Aufrufe
135
A
S
Hallo liebe Leute, ich denke, das Thema ist in ähnlicher Form schon mal beschrieben worden - ich machs trotzdem nochmal. Vielleicht hat jemand eine Lösung... Also - das Problem: "Unmotiviert" - also ohne irgendwie nachvollziehbare Umstände vorab - ist der Ton des Lautsprechers weg. Es betrifft...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
R
Hey, ich bin sehr enttäuscht von Samsung und dem Service, den es seinen Kunden bietet. Der Grund, warum ich den Kühlschrank von Samsung gekauft habe, war, dass es sich um eine bekannte Marke handelt und ich extra bezahlt habe, um diese Marke zu haben, aber ich habe meine Entscheidung bereut...
Antworten
7
Aufrufe
131
R
K
Hey Leute, ich hab gestern mein A70 erhalten und habe direkt meine ganzen Daten von meinem vorläufigen A40 auf das neue kopiert. Alles hat soweit gepasst. Abends im Bett hab ich dann die Helligkeit auf quasi 0% gestellt beim Regler und sehe, dass mein Sperrbildschirmbild extrem verfälscht ist...
Antworten
8
Aufrufe
100
F
Zurück
Oben