Verspätung meiner Bestellung

W
W.
User
Hey,ich habe vor fast 8 Wochen ein Galaxy Z Fold2 bestellt, das aber bis heute immer noch nicht verschickt wurde.Im Lieferungsfrist steht, dass das Handy in max. 6 Wochen geliefert wird.Ich habe das Kunden-Service kontaktiert aber wurde mir mitgeteilt, dass ich noch warten muss.
Könnte mir bitte jemand helfen? Ist das schon bekannt bei Samsung? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Leider sind im Moment durch Corona Liegerengpässe entstanden. Ist leider so
     
    Bei Saturn ist es laut Saturn App zum 22.06.2021 lieferbar.
     
    Dass du es beim Samsung Online Shop bestellt hast, dachte ich mir schon. Die Bestellung kannst du stornieren, wenn es dir zu lange dauert.
    Saturn habe ich nur als Alternative genannt.
    Selbst bei Amazon ist das Gerät nur über einen amerikanischen Anbieter erhältlich.
     
    Danke für die Antwort!
    Das wäre sehr schade, wenn ich die Bestellung storniere, da ich es in nur 1000 € bestellt habe.
     
    Ich verstehe.
    Dann würde ich auch noch abwarten. Bei Saturn kostet es 1499€.
     
    Ich würde stornieren und auf das Fold 3 warten das im August erwartet wird.
     

    Similar threads

    M
    Hey also vor eine Woche hab ich das S22 Ultra in Rot bestellt also Am 10.07 am 13.07 wurde mir mitgeteilt das mein Handy für mich jetzt gebaut wird. *1f601.png* Und heute also jetzt ist es in der Bestellung um gesprungen auf Bereit zum Versand. Wie lange muss Ich jetzt noch ungefähr warten habt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    C
    R
    Ich habe am 18.06.2021 das Samsung Galaxy S21 plus in der Sonderfarbe Phantom Gold bestellt und seitdem mehrmals versucht Informationen über den verbleib meiner Bestellung zu erhalten. Bei Bestellung wurde eine Lieferzeit von 4-6 Wochen für die Sonderfarbe angegeben, aber auch nach den 6 Wochen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    115
    J
    N
    Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    131
    N
    S
    Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen Schritt zurück. Und es steht jetzt auch Vorbestellung nur davon war keine Rede beim Zeitpunkt der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    212
    R
    W
    Ich habe gestern vom Fachhändler einen Q90R erhalten. Das Gerät wurde installiert, alles zu meiner Zufriedenheit. Doch nach einer Stunde wollte ich das Gerät wieder einschalten und es tat sich nichts. Fernbedienung blinkt rot, LED am Gerät zuckt kurz und bleibt rot beim Versuch das Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    167
    A
    Zurück
    Oben