Verspätete Erinnerung

S
S.
User
Hallo, ich hab ein Problem mit den Erinnerungen bei einer Medikamenten App. Die morgentliche Erinnerung kommt manchmal bis zu 5 Minuten verspätet, die abendliche Erinnerung meistens pünktlich. Was killt die Erinnerung, benütze keine Antivirus App.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    deinstallieren Deine App und installiere sie mal erneut. Was passiert jetzt?
     
    Hab ich auch schon versucht. Ohne Erfolg. Könnte eine nächtliche Reinigung Schuld daran sein?
     
    Hallo Ireibe, die App verlangte bei der Installation daß der Akkuverbrauch nicht optimiert wird, ansonsten taucht in der Gerätewartung die App nirgends mehr auf. Automatische App Optimierung wurde auch schon ausgeschaltet. Alles ohne Erfolg.
     
    Okay mach ich und beobachte über einen längeren Zeitraum. Melde mich dann wieder.
     

    Similar threads

    W
    Beispiel: Ein Termin mit drei Erinnerungen, im Konkreten: Termin 19:00 Uhr, erste Erinnerung 10 Stunden vorher, zweite Erinnerung 5 Stunden vorher und dritte Erinnerung 10 Minuten vorher. Um 9 Uhr kommt die Erinnerung, um 14 Uhr nicht und um 18:50 kommt sie wieder. Soeben versucht: Neuer Termin...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    120
    W
    C
    Ach ja, alle 2 Jahre die gleiche Prozedur: Man bekommt ein neues Galaxy, richtet es ein und ist dann noch ein Vierteljahr damit beschäftigt, alle Bugs zu beseitigen. Bei meinem neuen S10e ist es der Google Assistant, der zuvor auf dem S8 noch einwandfrei funktionierte. Ich nehme vorweg, ich bin...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    L
    L
    Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
    Antworten
    40
    Aufrufe
    458
    R
    K
    Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    128
    G
    B
    Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    128
    J
    Zurück
    Oben