A
A.
User
Hallo, bei meinen Samsung GU85BU8079UXZG tritt folgendes Problem auf.
Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt, ich muss dann den TV erst ausschalten kurz warten und wenn ich ihn wieder einschalte funktioniert es wieder.
Wie lässt sich das Problem lösen?
Immer wenn ich von YouTube oder aber einer HDMI Quelle z.B. Playstation auf Live TV wechsle, sind die HD Sender verschlüsselt, ich muss dann den TV erst ausschalten kurz warten und wenn ich ihn wieder einschalte funktioniert es wieder.
Wie lässt sich das Problem lösen?
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.