Verschiedene Animationen beim "Warten"

M
M.
User
Hej!Seit einiger Zeit habe ich verschiedene Animationen beim "Warten", wenn z.B. eine App Daten lädt o.ä..Da gibt es den nett anzusehenden blau/grünen Kreis, aber z.B. im Galaxy Store auf einmal 4 hässlich hektische drehende Kreise.Zum einen ist ein durchgehendes Design kein Hexenwerk, zum anderen sehen die Kreise mehr nach Pausenhof als nach Design aus.Wieso schafft man es nicht eine Designlinie durch zu ziehen? Beste Grüße!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Der Grund ist, dass schrittweise zur Zeit das Design auf OneUi4/Android12 gestellt wird. Da sind die hektischen Punkte, wie du sie nennst, die neue Ladeanimation.
Das wird spätestens, wie gesagt, zu OneUi4 wieder vereinheitlicht
 
Ich habe zur Zeit die Beta auf meinem S21 und da sind diese Punkte etwas verbreiteter. Dort sind sie auch nicht so ruckelig wie im Store.
Mir gefällt das mehr als der "alte" Kreis*1f62c.png*
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :great:
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
447
T
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben