Versandstatus bei Bestellungen des S23U die am 07.02 oder später gemacht wurden

Ja, du hast da absolut Recht. In den letzten Jahren war das auch eher eine Versand-Lotterie als Versand-Logik. Trotzdem wäre es interessant ob es schon jemanden gibt der um den 07.02 bestellt hat und schon eine Versandbestätigung hat, denn das habe ich noch nirgends gelesen. Alle die das Gerät schon haben, haben in den ersten drei Tagen bestellt.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Das lief ja dann super bei dir. Übrigens ist das Graphit so wie das Rote auch eine Sonderfarbe.
 
Ich hatte noch paar Tests und Meinungen abgewartet ....stand schon am 7.2 dort das der 17.2 der Versandtag sei ....und bin im Alter echt geduldig geworden :rofl: :rofl: :rofl:
 
Beim normalen s23 in sonderfarben war ebenfalls am 01.02. mit einer Lieferzeit von 4 Wochen zu rechnen. Denke das es beim S23U nicht anders ist, da alle sonderfarben ausverkauft sind.
 
17.02.2023 ist der offizielle Tag der Veröffentlichung der S23-Reihe. Samsung hat die Chance genutzt und bereits Anfang Februar 2023 damit angefangen die vorhandenen Bestellungen auszuliefern. Amazon hat sich bisher an die Terminvorgaben gehalten. Im Bekanntenkreis hat sich Amazon am Freitag gemeldet und den Versand für den 13.02. statt 22.02.2023 angekündigt.
 
Ich habe meins am 8.2 bestellt mit 512 GB und kam am 11.2. an . Bei mir stand voraussichtlichler Versand 9.2. mit der Farbe Lavender
 
Das ging ja super schnell mit dem Versand bei dir und das obwohl du so spät bestellt hast. Danke für die Info und viel Spaß mit deinem neuen Smartphone!*1f600.png*
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
170
S
Zurück
Oben