Versandstatus bei Bestellungen des S23U die am 07.02 oder später gemacht wurden

W
W.
User
Hallo zusammen, ich lese hier immer nur von Leuten die gleich am Releasetag bestellt haben. Deshalb würde es mich interessieren, wie es bei euch mit dem Versandstatus eures S23 Ultra aussieht wenn ihr so wie ich erst am 07.02 oder später bestellt habt.

Ich selbst habe mein S23 Ultra in Grün und ein Leder Case wie gesagt am 07.02 bestellt. Das Leder Case ist bereits am Donnerstag eingetroffen. Das Smartphone selbst steht bei mir seit 08.02 auf "In Vorbereitung".

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Ich habe am 06.02. Also einen Tag vor Dir bestellt. Ein grünes S23 Ultra mit 512 GB. Das steht die ganze Zeit in Bearbeitung, die Fortschrittspunkte sind alle grau. Seit der Bestellung hat sich nichts getan.
 
Ich hatte am Samstag den 04.02. ein schwarzes Ultra 512GB bestellt und direkt am Dienstag erhalten... Das grüne stand bei Bestellung da schon auf Versand voraussichtlich am 17. während bei schwarzen voraussichtlicher Versand 07. stand...
 
Zumindest bist du einen Schritt weiter wie ich. Soweit ich das mitbekommen habe sollte es dann nicht mehr lange dauern bis es in den Versand geht. Seit wann steht es bei dir auf in Bearbeitung?
 
Bei mir steht voraussichtlicher Versandt am 17.02. Für mich ist es auch okay, wenn es dann erst verschickt wird. Was ich nur etwas schade finde, dass trotz der verschiedenen Status, das sehr intransparent und nicht nachvollziehbar erscheint....
 
Ich habe sogar schon am 2.2. Vorbestellt. S23u graphite. Aber 17.2. Ist fix. Auch bei mir steht "Bearbeitung " Alle Felder sind grau.
 
Das könnte bei dir an der Sonderfarbe liegen. Allerdings haben auch schon einige das Gerät mit Sonderfarbe bereits erhalten.
 
Auch am 7.2 bestellt ...mit Clear Case ....und das Clear Case ist auch schon da...denke Handy kommt ende der Woche *1f340.png* *1f603.png*steht ja auch 17.2 versandfertig da...
 
Ja, denke ich auch. Ist allerdings seltsam, wenn es so unterschiedlich bei der Beratung und Versand läuft.
 
Wie jedes Jahr warten viele, verständlicherweise, ungeduldig auf ihr neues Handy. Und natürlich versucht man irgendeine Versand-Logik von Samsung zu erkennen. Denn es gibt schon User, die bereits das S23 zu Hause haben und andere warten noch. Nur gibt's leider keine richtige Logik hinter der Sache. Man muss einfach nur Geduld haben. Und ich sage jetzt schon mal voraus, dass es auch einige Käufer geben wird, die noch Wochen drauf warten werden müssen. Auch das haben die Erfahrungen der letzten Jahre leider gezeigt (Lieferprobleme).
 
Seit 07.02. ...
1519913i5CBCC7DAC96E17BF?v=v2.jpg


1519912iE95D4A0231672FFE?v=v2.jpg
 
Im Grunde ist es immer der ganz normale Wahnsinn, wenn ein neues Gerät präsentiert wird und bestellt werden kann. Man ist dann immer überrascht, wie hoch die Nachfrage ist. Ob Samsung oder Apple, etc. Irgendwann steigt immer die Lieferzeit.
 
Achso, du meintest das wirklich alle Punkte grau sind. Das ist ja merkwürdig... :think:
 
Zumindest ist es sehr wahrscheinlich das wir es am 17.02 haben werden. Ich bin es eigentlich auch gewöhnt das es am Releasetag geliefert wird, aber wenn man liest das einige das Gerät schon haben dann wird man doch irgendwie ungeduldig. :laugh:
 
Ja verständlich...aber die paar Tage schaffen wir *1f4aa.png* *1f44f.png*denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :cool: *1f60c.png*
 
Ich habe direkt nach dem schauen des Event bestellt S23u, aber in graphite. Glaube diese Geräte waren extrem viele vorhanden, nach 48h war es da, meine Frau wollte das in Red, und das dauert, denke die extra Farben dauern halt länger, Custom Farben wurden sofort geliefert solang der Vorrat da war im Lager von kühne und Nagel.
 

Similar threads

E
Hallo! Ich habe am 23.01. mein S24 Plus in schwarz bestellt und bezahlt. Bei der Bestellung stand "Lieferung bis 09.02.2024".  In meiner Bestellübersicht auf der Website steht immernoch der Status "Zahlung erhalten" und wenn ich die Details aufklappe, stand dort, das es in Vorbereitung ist. Als...
Antworten
14
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben