Verlust von Kontaktdaten

G
g.
User
Bei meinen Kontakten verliere ich alle Daten ausser den Namen und den Eintrag von Telefonnummer unter Skype. Das ist nicht bei allen Kontakten aber vielen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann es sein das die Kontakte bei denen das passiert auf der SIM Karte abgespeichert werden? In so einem Fall wäre das absolut normal, dort ist nicht mehr Speicherplatz vorhanden.
 
Also ich habe das nicht konkret ausgewählt. Wie kann ich das prüfen?
 

Similar threads

R
Moin Miteinander, ich habe in meiner Samsung App Kontakte unter dem Account " alle Kontakte " 450 Einträge, die sind auch im " Samsung Account" gespeichert, wenn ich unter Kontakte synchronisieren anklicke Richtung Google und Outlook Account, übernimmt er nur 260 Einträge, wenn ich mir die...
Antworten
3
Aufrufe
172
V
M
Manche Kontaktdaten werden zusätzlich zum "richtigen" Kontakt einfach zu irgendeinem anderen Kontakt hinzugefügt. Obwohl diese Kontakte nichts gemeimsam haben. Das ist auch nicht bei jedem Kontakt so. Kürzlich erhielt ich eine erste Whatsapp von einer Bekannten, die ich mit dieser Nummer aber...
Antworten
1
Aufrufe
101
F
E
Telefon-Kontaktdaten von einem Huawei-Smartphone zu übertragen funktioniert anscheinend nicht. Auf Huawei läuft Smart-Switch nicht und auf Samsung Galaxy A13 läuft PhoneClone nicht. Nach Übertrag der Kontaktdaten auf PC als CSV-Datei(vom Huawei-Smartphone möglich), bekomme ich diese Datei aber...
Antworten
10
Aufrufe
110
B
B
Hallo,Ich habe ein Samsung A72.Nun würde ich einzelnen Kontakten gerne einen persönlichen Klingelton zuweisen, bzw.ein Bild.Leider zeigt der Bearbeitungsmodus der Kontakte nur den Namen und die Telefonnummer an. Es gibt, wenn man einen Kontakt ausgewählt hat zwar den Menüpunkt bearbeiten, jedoch...
Antworten
8
Aufrufe
258
J
I
Ich habe eine Frage zu den Kontakten. Ich habe alle meine Kontakte logischerweise mit Namen eingespeichert, allerdings erscheinen auf WhatsApp oder bei Anruf nur einige der Kontakte mit Namen, die anderen als ob sie nicht eingespeichert wären(nur die Nummer). In der Kontaktliste sind diese aber...
Antworten
8
Aufrufe
104
I
Zurück
Oben