verlorene Smartphones und Wearables wiederfinden

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Habe gestern mein ausgeschaltetes Smartphone (Galaxy) verloren. Kommt ein Finder an meine Daten? Was kann ein Finder damit anfangen? Was muß ich tun? Die Simkarte sperren lassen? Danke für euren Rat. https://www.gutefrage.net/frage/abgeschaltetes-smartphone-verloren-was-tun
Antworten
0
Aufrufe
161
A
D
Wir stellen euch im Newsroom SmartThings Find vor! Was kann der Dienst und mit welchen Geräten funktioniert er? 2426592
Antworten
0
Aufrufe
131
D
S
Ihr wollt wissen, wie euer verloren gegangenes Smartphone per Fernzugriff wiedergefunden werden kann? Hier erfahrt ihr es. 1430367
Antworten
0
Aufrufe
134
S
E
Hi,
Ich kann meine Samsung gear s3 nicht mehr orten bzw. Suchen.Ich werde an den 15.3 auf die Smartthings find weitergeleitet aber kann des Gerät nicht Suchen.Weiß jemand, wie ich die Gear in Smartthings integrieren kann ? Ortung, klingeln lassen usw.? 3070040
Antworten
3
Aufrufe
123
E
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
118
G
Zurück
Oben