Wearables zu verlieren, gehört der Vergangenheit an!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Dank SmartThings Find lassen sich verlorene Geräte jetzt leicht wiederfinden. In unserem Blogpost erfahrt ihr mehr über SmartThings Find. 2462732
Antworten
0
Aufrufe
130
D
K
Wie funktioniert die Smart Watch? Welche Vorteile hat das Galaxy Wearable? Sumsung Watch, welche Vorteile? 2007931
Antworten
1
Aufrufe
120
M
E
Hi,
Ich kann meine Samsung gear s3 nicht mehr orten bzw. Suchen.Ich werde an den 15.3 auf die Smartthings find weitergeleitet aber kann des Gerät nicht Suchen.Weiß jemand, wie ich die Gear in Smartthings integrieren kann ? Ortung, klingeln lassen usw.? 3070040
Antworten
3
Aufrufe
120
E
F
Hallo zusammen, ich würde gerne mein Galaxy Book pro 360 mit einer zusätzlichen SSD (2TB) bestücken. Verliere ich die Garantie, wenn ich das Gerät öffne? gruß Andreas 4100104
Antworten
5
Aufrufe
127
E
G
Hallo liebe Samsung-Community! Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme. Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden! In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind...
Antworten
0
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben