Hi,

E
E.
User
Ich kann meine Samsung gear s3 nicht mehr orten bzw. Suchen.Ich werde an den 15.3 auf die Smartthings find weitergeleitet aber kann des Gerät nicht Suchen.Weiß jemand, wie ich die Gear in Smartthings integrieren kann ? Ortung, klingeln lassen usw.?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das machst du doch normal über die Galaxy Wearable App. Such da mal den Punkt "Meine Uhr finden".
    oder bekommst du da dann eine Meldung zwecks Weiterleitung?
     
    Ich habs gerade ausprobiert. Ich werde auf Smartthings weitergeleitet, es lädt 5 min und danach komme ich nur auf die Plattform. Bei smartthings find wird meine uhr leider nicht angezeigt und zum finden ist leider auch nichts dabei.
     

    Similar threads

    I
    Hallo, bei der Gear Sport (und höchstwahrscheinlich bei allen weiteren Modellen) gibt es ja diese praktische Funktion, sein Smartphone über "Telefon finden" laut klingeln zu lassen. Die Funktion lässt sich auch ohne Fehlermeldung auf meiner Gear Sport starten, doch auf meinem gekoppelten Xiaomi...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    105
    I
    U
    Hallo, bin mit dem Fahrrad eine Tour gefahren. Habe diese von Beginn an selber unter Health im Workout gestartet. Auf der Gear S3 zeigt es die Karte an. Auf dem Handy kann ich die Karte nicht darstellen lassen, bzw. finde ich die Karte unter Health nicht. Es sind alle Daten, wie z.B. Länge, Zeit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    A
    W
    Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    118
    A
    S
    Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    K
    B
    Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, bin auf der Suche nach einer App für die Gear S3. Ich würde mir gerne verschiedene Countdowns anzeigen lassen. zum Beispiel bis zum nöchsten Urlaub... Usw... hat jemand da schon was gefunden... Danke*1f600.png* :great: 402357
    Antworten
    5
    Aufrufe
    140
    J
    Zurück
    Oben