Countdown App gesucht

B
b.
User
Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen, bin auf der Suche nach einer App für die Gear S3. Ich würde mir gerne verschiedene Countdowns anzeigen lassen. zum Beispiel bis zum nöchsten Urlaub... Usw... hat jemand da schon was gefunden... Danke*1f600.png* :great:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Ich kann da nicht helfen, sorry. Aber vielleicht hat einer der User ja einen Tipp für dich.
 
Mein SM-520F hat vorinstalliert eine Uhr, die auch Alarm und Countdown hat. Letzterer bleibt leider manchmal stehen, wenn er im Hintergrund läuft.
Zudem, Auftrag an Samsung:
Ein Countdown sollte nicht nur herunterlaufen, sondern anschließend mit Countup weiterlaufen bis er gestoppt wird. Denn wenn ich das Signal verpasst habe möchte ich wissen, wie lange das her ist.
 
Hallo L: @Mdarge,
Interessante Idee. Das habe ich persönlich bisher noch bei keiner Countdown App so gesehen.
Aber ich leite das gerne mal weiter. *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 
Der Countdown wurde eigentlich für einen Film erfunden, wurde dann aber für Raketenstarts übernommen. Dort habe ich gesehen, dass die Uhr natürlich weiter läuft, wobei es natürlich Unterschiede zwischen Amerikanern, Europäern, Russen und anderen Nationen gibt. Die vorwärts gezählte Zeit wird dann mit der Flughöhe verglichen. Bei Apps kommt es nicht so drauf an. Man möchte gerne die Null sehen, das beruhigt. Doch wenn man die Uhr zum Eier-kochen benutzt, wäre man unehrlich gegen sich selbst, wenn man eine Minute wartet, bis man das Ei herausnimmt.
 
Guten Abend L: @boscha68, im APP Store von Samsung (Galaxy Store) liegt eine Countdown Applikation mit dem Namen "Countdown Gear Widget"......... In dieser Applikation können eigene Ereignisse gesetzt werden...... Also zum Beispiel 200 Tage bis zum Urlaub.......... Vielleicht ist das ja etwas für Dich....... Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte.......... Jürgen, der Jäger
 

Similar threads

P
Hallo, mir ist es nun leider schon mehrfach passiert, dass ich aus Versehen 3 Mal auf den unteren Button gedrückt habe und die SOS-Funktion ausgelöst habe. Leider habe ich keine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen. Bei der Watch 2 meiner Frau gibt es die Möglichkeit, dass immer ein Countdown...
Antworten
13
Aufrufe
154
C
W
Hallo Zusammen. Ich hoffe jemand kann mir kurz helfen. Ich habe mir die Smartwatch Gear S3 gekauft und ich möchte diese mit meinem HTC ONE MINI2 verbinden. Die Uhr wird auf dem Handy angezeigt. Wenn ich mich verbinden will, klappt das für eine Sekunde und die Verbindung ist wieder weg. Die...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
H
Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, auf dem Ziffernblatt der Gear S3 Frontier die Internetfeldstärke des Smartphones anzeigen zu lassen und eventuell auch den Akkustatus des Smartphones? Ich habe nach langem Suchen endlich eine App für Aktienkurse gefunden, die ich erst noch ausprobieren...
Antworten
2
Aufrufe
127
H
M
Hallo hab seit heute die Gear s3 frontier Bin auf der Suche nach Anleitungen wie man eigene Apps für die Uhr erstellt. Beispielsweise würde ich gern einen Telegramm Bot steuern indem ich die Befehle als Buttons auf dem Bildschirm der Uhr ablege. Ausserdem suche ich eine Software um...
Antworten
1
Aufrufe
116
A
F
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Disney Channel Smart TV App auf meinem Samsung KU6079. Habe die App zum ersten Mal installiert und möchte die Mediathek benutzen. Die Folge (in diesem Fall Soy Luna) startet auch mit einer vorgeschaltenen Werbung, jedoch hängt diese Werbung beim...
Antworten
2
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben