Verliere ich die Garantie, wenn.....

F
f.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Galaxy Book pro 360 mit einer zusätzlichen SSD (2TB) bestücken.
Verliere ich die Garantie, wenn ich das Gerät öffne?
gruß Andreas

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, ist irgendwie schwierig. Sie bieten ja diese Speichererweiterung an, aber wohl nur, durch eine qualifizierte Fachwerkstatt, sprich,Samsung Reparatur Service.
Komisch ist das schon alles.
Habe das ohne 360 Grad.
Der Deckel ist schon echt komisch gemacht worden, glaube selbst der Akku lässt sich nicht mal eben austauschen.
Würde mal lieber Kundenservice oder Live Chat machen und schauen wie die Rechtslage so ist.
Man bekommt ja diesen Deckel noch nicht einmal im guten auseinander gebaut.
Vielleicht mal den großen roten Laden fragen, was das so kosten würde und wie es mit der Gerätegarantie dann ausschaut.
Meiner hat 1 TB :rofl: .
 
Wenn es durch eine Wartungsklappe geht ist es in der Regel problemlos möglich, wenn du das Gerät komplett öffnen musst und ein Siegel beschädigen musst ist die Garantie pfutsch
 
Danke für den Tipp, aber weitergeholfen hat es mir nicht! Da wird auch nur um den heißen Brei herum geredet.
 
Was meinst Du?
Wer redet jetzt?
Samsung Kundenservice?
Ja, normalerweise kann ich den Deckel mit Clips abmachen und komme problemlos ran.
Bei unseren Geräten ist es leider nicht so.
 

Similar threads

M
Hey Community, ich habe mir das Galaxy Book 2 Pro 360 gegönnt. ;) Aber sagt mal - wo soll man den Pen/Stift am Gerät aufbewahren/transportieren??? Unboxed weiß ich nicht wohin damit und habe Angst ihn unterwegs zu verlieren. Gibt es ein Fach oder Einschub dafür? 6911517
Antworten
2
Aufrufe
343
M
O
Leider hat das Galaxy Book Pro 360 sooooo wenig Speicherplatz. Kann ich eine 2. SSD einsetzen und wenn ja welchen Typ SSD? 4251788
Antworten
5
Aufrufe
178
U
S
Guten Abend zusammen, ich bräuchte nochmal einen Rat von Euch. Ich würde gerne meine im Sommer eingebaute 2TB SSD mit der OEM SSD tauschen und zusätzlich dann eine 4TB einbauen lassen. Ich dachte an die 990Pro, das selbe Modell wie die 2TB. Sollte man diese besser mit dem Kühlelement (Heatsink)...
Antworten
3
Aufrufe
80
U
U
Hallo ich besitze das galaxy book pro 13 i7 lte 16gb ram 512gb ssd, da ich mein Alterns Notebook verkaufe hab werde die 512 GB bald knapp und ich wollte die ssd gegen eine grösee tauschen, hab jetzt auf Facebook gelesen es soll nur bis 1 tb gehen. Kann das jemand bestätigen ? Ps:geplant war...
Antworten
6
Aufrufe
261
U
R
Hallo zusammen, ist es möglich, den Speicher beim Galaxy Book Pro 360 mittels einer NVMe-SSD zu erweitern? Welche Modelle sind kompatibel? Danke für die Unterstützung. Gruß, Thomas Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3464749
Antworten
7
Aufrufe
169
M
Zurück
Oben