Verfügt der Samsung GQ55Q6FNGT Qled ChromeCast?

L
L.
User
Hallo liebe Community, hab mir gestern einen neue Samsung GQ55Q6FNGT Qled Fernseher besorgt. Nun hab ich eine frage, besitzt der einen Integrierten Google Chromecast? oder muss ich mir den Chromecast als HDMI Adapter besorgen? Finde den Fernseher leider nicht über den PC oder über meine Google Home.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo Lalelou,
nein, in deinem Samsung Q6FN ist kein Google Chromecast eingebaut.
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe meinen Samsung TV UE65JU7090 mit einem Google Chromecast Stick (1. Generation) über HDMI Port 1 verbunden. Der Chromecast Stick ist auch mit Google Home verbunden, sodaß ich per Stimmkommando auf den Fernseher streamen kann - so weit so gut. Was aber auch funktionieren sollte ist das...
Antworten
9
Aufrufe
168
I
D
Ich versuche verzweifelt meinen Samsung UE48H5000 mit dem Chromecast und dem Google Home Mini zu starten. Ich habe alles versucht - laut Support via Facebook - habe ich die Firmware aktualisiert, TV zurückgesetzt, Kable und Strom lange abgeklemmt und alles von vorn. Ohne Erfolg - ich denke das...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
D
Moin liebe Community, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem UE55MU8009. Angeschlossen ist ein Denon Avr-x2700h und eine PS5 sowie ein Chromecast. Erst wurde der Denon nicht mehr in der Auswahl für die Audioausgabe angezeigt und dann war auch die Steuerung über CEC nicht mehr möglich,es...
Antworten
1
Aufrufe
283
B
F
Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht. Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
7K
likvii
Y
Ich konnte keine Information über den qled tv Q50R 32zoll finden. Ich wäre froh wenn jemand die max hz anzahl und ob der Fernseher freesync oder vvr über hdmi verfügt, danke Liebe grüße 1468594
Antworten
2
Aufrufe
106
Y
Zurück
Oben