Verfügbarkeit wird nicht angezeigt

S
s.
User
Hallo,
wenn ich meine Wallet App auf mache wird das aktuelle Guthaben auf der Karte nicht angezeigt!

Kann mir da jemand weiterhelfen!?

1749289i55392B7630C5F78B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir wird es ebenfalls nicht angezeigt. Ich würde Dir empfehlen, Kontakt mit den Samsung Pay Support aufzunehmen.
1749309i51E1F4DA61645BB3?v=v2.jpg
 
Hast du mal den Cache geleert, oder einmal neu installiert.
 
So....der Samsung Pay Support konnte mir jetzt helfen.

Musste die App "zwangsstoppen" und dann wieder neu starten.
Danach wurde der Betrag dann wieder angezeigt.

Also alles wieder gut!*m:1f60a.png**m:1f44d.png*
 

Similar threads

A
Hallo! Heute ist mir aufgefallen, das mein Guthaben (bzw. Einkaufslimit) in Samsung Wallet nicht mehr angezeigt wird. In meinem ersten Kontoauszug, habe ich im Rahmen einer Cashback Aktion 200 EUR gebucht bekommen, seither aber das Wallet nicht mehr benutzt. Warum wird mir kein Einkaufslimit...
Antworten
1
Aufrufe
193
A
S
Kann mir jemand erklären wozu ich das verfügbare Guthaben habe wenn es eh vom Konto abgezogen wird? 2157913
Antworten
4
Aufrufe
158
A
W
Hallo, weiß jemand wie lang das dauert mit der Aufladung? Habe vor 2 Tagen überwiesen aber das Guthaben wird immer noch nicht angezeigt. Das muss instant drauf sein. Warte doch nicht jedes Mal ne Woche. 3226707
Antworten
8
Aufrufe
118
M
V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
150
B
Y
Samsung Pay hat bei mir lange problemlos funktioniert. Nun habe ich es einige Monate nicht genutzt und festgestellt, dass es inzwischen Samsung Pay gar nicht mehr gibt, sondern jetzt gibt es Samsung Wallet. Dort soll ich meine Samsung Pay Karte registireren. Doch wenn ich dies tue sagt er...
Antworten
9
Aufrufe
139
Y
Zurück
Oben