Verfügbarkeit & Angebote

T
T.
User
Hallo, ich frage mich, wieso es bei der Galaxy S Reihe schon länger keine guten Angebote mehr gab, mein Galaxy S7 hatte ich damals im Amazon Sale für rund 320 Euro bekommen, das S20 ist derzeit bei Saturn für ~550 Euro im Angebot, aber leider nicht mehr Lieferbar.
Wieso werden vorgänger generell nicht mehr günstig Angeboten? Habe ewig auf ein gutes S10 Angebot gewartet, auch dort kam schon nichts, liegt es an den Vertragshändlern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was hat ein S7 gekostet als es rausgekommen ist und was ein S20. Da liegen schon ein paar € dazwischen.
     
    Ist ja auch so ein Angebot/ Nachfrage Teil.
    Das S 20 ist ja schon relativ günstig.
     
    Ich habe das S10+ letztes Jahr im Black Sale über 1000 Euro unter UVP bekommen, so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen.
     
    Zumal das s10 nun mal end of life ist.
    Es werden keine neuen Geräte mehr produziert, das heißt man müsste darauf hoffen dass es noch irgendwo Restbestände bei den Händlern gibt, was allerdings eher unwahrscheinlich ist, da es immer wieder Aktionen gab wo Rest Mengen wohl schon Abverkauft wurden
     

    Similar threads

    R
    Hallo, ich habe mir vor 5 Jahren diesen Samsung TV UE65HU7200 gekauft. Bin guter Kunde, habe auch Handy, Tablet und Soundbar usw. von Samsung. Nun ist die Hintergrundbeleuchtung meines TV defekt. Das alleine ist schon ärgerlich genug, doch bei einer Reparaturanfrage wurde mir mitgeteilt, dass...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    R
    N
    Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart TV's und die neuste Anschaffung fürs Büro war ein Samsung Präsentationsmonitor Signage dm65e. Und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    893
    N
    P
    Vorweg: Das Gebaren des Samsung-Onlineshops erinnert mich bedenklich an drittklassige Online-Shops. Die Fakten: Habe am 3.4.18 (Dienstag nach Ostern, Geschäftstag, nachmittags) in der Osteraktion (60 Euro Sofortabzug) eine Gear Fit 2 Pro L in schwarz bestellt, mit der voraussichtlichen Lieferung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    P
    S
    Der YouTube-Kanal Mrkeybrd wollte herausfinden, welches Flip-Flaggschiff in der Praxis wohl länger überleben würde, das Samsung Galaxy Z Flip5 (ca. 1.330 Euro auf Amazon) oder das Motorola Razr 40 Ultra. Dazu wurden die Geräte nicht etwa durch eine Maschine gefaltet, wie es bei der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    228
    C
    I
    Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    162
    I
    Zurück
    Oben