Verbindung zum Netzwerk vorhanden, aber keine App-Updates möglich - Hilfe gesucht!

C
C.
User
Mein Telefon sagt mir keine Netzwerk verfügbar, dabei bin ich mit Elan verbunden, kann aber die apps vom Samsung AppStore nicht updaten...

1542353i6F100E37460F7FEC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das WLAN scheint laut Screenshot sehr schwach zu sein. Schalte das Telefon mal aus und dann wieder ein. Hast Du es über mobile Daten schon einmal versucht?
 
Dann hängt wohl etwas. Setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Musst halt dann Deine WLAN Verbindungen neu einrichten
 
Store mal resettet? Bei mir geht er, scheint also kein allgemeines Problem zu sein:

Galaxy-Store gedrückt halten 》aufs i 》Speicher 》Daten löschen
 
Heute bemerkt. Mein Diensthandy machte die Updates und ich dachte, "okay, dann hat das private Handy auch bestimmt was zum updaten"
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy A5 (2017) ist das WLAN-Netzwerk "UPC Wi-Free" gespeichert, das ich nicht löschen kann. Sagt euch das was? Ich weiß nicht, wie es reinkam (kann durchaus sein, dass ich mich damit mal verbunden habe, aber es sagt mir absolut nichts), auf jeden Fall will ich es...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
M
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy A5 (2017) ist das WLAN-Netzwerk "UPC Wi-Free" gespeichert, das ich nicht löschen kann. Sagt euch das was? Ich weiß nicht, wie es reinkam (kann durchaus sein, dass ich mich damit mal verbunden habe, aber es sagt mir absolut nichts), auf jeden Fall will ich es...
Antworten
1
Aufrufe
96
A
J
Hallo zusammen, mein Tablet war zur Kontrolle bei Samsung und seit dem ich es wieder zuhause habe, kann ich es nicht mehr mit meinem W-Lan verbinden. Meldung; "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich." Meine Handy´s und ein weiteres Samsung Tablet funktionieren aber mit dem W-Lan. Wenn ich...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
E
Hallo, mein Smart TV von Medion ist über LAN im Internet, da stbilere Wiedergabe der Videos aus Mediathek Das Smartphone ist im gleichen Netzwerk per WLAN.  Besteht die Möglichkeit beide zu verbinden um Mirroring des Smartphones auf Tv zu nutzen, bzw. das Smartphone als Fernbedienung? Den Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
114
H
D
Hallo Forumsmitglieder, nachdem das Touchdisplay meines Handys Probleme bereitete, habe ich einen Werksreset durchgeführt. Nun wird nach dem Handy-Neustart nach Auswahl des WLAN-Netzwerkes folgende Meldung angezeigt: "Anmeldung bei WLAN-AP nicht möglich. Auf diesem Gerät ist eine nicht...
Antworten
1
Aufrufe
146
B
Zurück
Oben