Samsung Galaxy A5 (2017) - WLAN-Netzwerk UPC Wi-Free lässt sich nicht löschen

M
M.
User
Hallo,
bei meinem Samsung Galaxy A5 (2017) ist das WLAN-Netzwerk "UPC Wi-Free" gespeichert, das ich nicht löschen kann. Sagt euch das was? Ich weiß nicht, wie es reinkam (kann durchaus sein, dass ich mich damit mal verbunden habe, aber es sagt mir absolut nichts), auf jeden Fall will ich es loswerden.
Antippen oder langes Drücken im Menü "Netzwerke verwalten" auf das besagte WLAN öffnet nicht das Fenster, in dem ich auf "entfernen" klicken kann.
156145iEAD6FC65F9952E2F?v=v2.jpg

Für Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß
Michi

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Michi82,
vielleicht handelt es sich ja um einen WLAN-Anbieter, der neu bei dir in der Nähe ist. Hast du denn auch ein anderes Gerät, über das dir das Netzwerk ebenfalls angezeigt wird?
Es ist auf jeden Fall merkwürdig, dass sich das von dir genannte folgende Fenster nicht öffnen lässt. :confused:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy A5 (2017) ist das WLAN-Netzwerk "UPC Wi-Free" gespeichert, das ich nicht löschen kann. Sagt euch das was? Ich weiß nicht, wie es reinkam (kann durchaus sein, dass ich mich damit mal verbunden habe, aber es sagt mir absolut nichts), auf jeden Fall will ich es...
Antworten
9
Aufrufe
120
S
Zurück
Oben