U
U.
User
Hallo Community,
Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet.
Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne.
Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21 in der Hand hielt. Ich stoppte das Lied und drückte dann auf mit den Kopfhörer wieder auf Play. Dann ging das Lied für gute 15 Sekunden normal weiter, als auf einmal der rechte Bud sich ausgeschaltet hat und ich nur noch auf der linken Seite Musik hörte. Gute 15 Sekunden darauf schaltete sich der Rechte Bud wieder ein und spielte die Musik bis jetzt wieder normal weiter.
Da gehört noch einiges gefixt. Da wird man wirklich sauer wenn man zur Entspannung eine geführte Meditation anhören will. Da kann man sich einfach nicht entspannen.
Ich hatte ja vor ein Paar Wochen einen Beitrag über die Box mit der Beule berichtet.
Heute, um genau zu sein vor gut 10 Minuten, trat ein Phänomen auf, das ich so nicht kenne.
Ich habe Musik gehört und auf einen Schlag wurde die Verbindung immer schlechter, obwohl ich mein S21 in der Hand hielt. Ich stoppte das Lied und drückte dann auf mit den Kopfhörer wieder auf Play. Dann ging das Lied für gute 15 Sekunden normal weiter, als auf einmal der rechte Bud sich ausgeschaltet hat und ich nur noch auf der linken Seite Musik hörte. Gute 15 Sekunden darauf schaltete sich der Rechte Bud wieder ein und spielte die Musik bis jetzt wieder normal weiter.
Da gehört noch einiges gefixt. Da wird man wirklich sauer wenn man zur Entspannung eine geführte Meditation anhören will. Da kann man sich einfach nicht entspannen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
. Aber schon seltsam, ist das denn noch ein 2. mal passiert, oder ist das bei einmal geblieben, wenn ja, würde ich mir da jetzt keinen allzugrossen Kopf machen, ansonsten mal sichern und zurücksetzen, aber bei nur einmal denke ich mal sollte der grüne Bereich noch nicht verlassen sein
wünsche dir trotzdem och einen entspannten restsonntag