H.
New Member
- 2. Dezember 2016
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker)
(BitLocker) ... hat jemand einen Tipp?
Purple
ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker)
(BitLocker) ... hat jemand einen Tipp?
Purple
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.