USB Speicher Gerät wurde auf unsichere Weise entfernt

K
Kim
Hey,


L: @USflatliner
Meine Erfahrung (auch in verlinkten Thread geschrieben):
Dieser Punkt ist bei mir NICHT vorhanden!
In Eigene Dateien gesucht, nichts! Eigene Dateien Dateien App geschlossen 'sie müssen ihr Handy neu starten!' .... MIST
Ich habe den USB Stick NICHT abgesteckt, er war IMMER dran!
Dann auf üblichen alten Weg über pull-down Benachrichtigungen ausgeworfen, die Neuboot Aufforderung blieb!
Wann fixed das Samsung endlich ordentlich!? Weder in Windows, noch macOS, noch Linux/BSD führt ein Abstecken ohne Vorheriges Auswerfen eines USB Gerätes zu einer Neuboot Aufforderung!
Galaxy A52 5G (SM-A526B/DS), Android 11 (aktuell)
 
Heute unverhofft Upgrade auf One UI-Version 4.0, Android 12
Das Galaxy A52 5G (SM-A526B/DS) wäre laut Medienberichten erst später dran gewesen.
Auswerfen = „Trennen“ ist nun Teil der Eigene_Dateien.app
 
seit dem update von heute kommt bei allem nuf noch ja bitte schalten sie den USB -speicher aus aber woo kann ich das bei meinem galaxy s22 machen ?! Bitte brauche dringend hilfe
 

Similar threads

A
Hi, ich habe ein Problem mit der Portable SSD T7 Touch. Wenn ich sie an mein S10 oder Tab S6 anschließe und entsperre erscheint umgehend die Benachrichtigung (siehe Screenshots): 'Telefon bzw. Tablet neu starten - Ein USB-Speichergerät wurde auf unsichere Weise entfernt. Speichern Sie nicht...
Antworten
2
Aufrufe
287
A
D
Ich habe heute das erste Mal mein GalaxyS20+5G mit einem Speicherstick gesichert. Nach der Sicherung erscheint Meldung: Stick unsicher entfernt..... ....Telefon neu starten usw....Wie kann ich diese Meldung abstellen, bzw. den Stick sicher entfernen? Im Netz hab etliches gefunden, finde aber...
Antworten
13
Aufrufe
481
E
S
Hallo, Ich habe eine Frage. Kann ich die Samsung T5 nicht als zusätzlichen portablen Speicher ans Smartphone anschließen? Irgendwie kann ich keine Daten verschieben. Das Smartphone erkennt die Platte, die App geht wohl auch, aber Dateien darauf speichern kann ich nicht. Habe auch einen Ordner...
Antworten
9
Aufrufe
131
L
A
Hi Leute! Hab jetzt seit circa 2 Wochen Android 10 auf meinem S10. Ich hab es nicht zuvor bekommen, weil mein Handy den Bug hatte keine Updates zu machen. Drauf gekommen bin ich, nachdem ich heuer im Januar darauf hingewiesen bin, das auch meine Android Sicherheitspatch Ebene auf Stand von...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
N
Hallo ich besitze ein samsung a51 und bin immer noch auf dem Stand vom 1. November 2021. Und online steht auf der Vodafone Seite das es das Januar und Februar für das a51 gibt aber bei mir und meinem verlobten nicht. (Und wir haben freie Geräte) Und ich weiß es gibt alle 3 Monate ein Update für...
Antworten
4
Aufrufe
115
J
Zurück
Oben