USB-C Kabel in der S23 Ultra Verpackung: Erfahrungen und genaue Bezeichnung gesucht

J
J.
User
Welches USB-C Kabel ist in der S23 ultra Verpackung? Vorab danke
Also die genaue Bezeichnung z b Samsung EP-DX310 USB oder so

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wahrscheinlich handelt es sich um ein EP-DA705-Kabel. Es hat ein passendes Design zum S22+ Kabel und den anderen Samsung-Kabeln. Außerdem ist es nur einen Meter lang und unterstützt das USB-Protokoll 2.0 sowie 60W mit USB PD.

Ich konnte das USB 2.0 Protokoll und die mindestens 60W USB PD mit meinem MacBook und dem S22+ bzw. einem 65W USB PD-Ladegerät überprüfen.

Da ich keine Kennzeichnung auf meinem Kabel finden konnte, besteht jedoch die Möglichkeit, dass es ein vollkommen anderes Kabel ist. Es ist unwahrscheinlich, dass die S23-Serie ein neueres Kabel erhalten hat.
 
In der Verpackung des Samsung Galaxy S23 Ultra befindet sich das Samsung EP-DX310 USB-C Kabel. Dieses Kabel unterstützt den USB-C-Standard mit hoher Geschwindigkeit und ist von Samsung speziell für die Verwendung mit dem S23 Ultra entwickelt worden. Es gewährleistet eine zuverlässige und schnelle Datenübertragung sowie eine sichere Stromversorgung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung."
 

Similar threads

D
Moin, ich habe mir letztens das Samsung A14 gekauft. Ich lade das Handy eigentlich immer mit dem Kabel von meinem Headset weswegen das Kabel vom Handy noch länger in der Verpackung war. Als ich es letztens benutzen wollte ging das nicht weil an beiden Seiten USB-C Anschlüsse sind anstatt an...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
K
Das normale Ladekabel hat am einen Ende USB A (wird in das Netzteil gesteckt) und am anderen Ende USB C. Das muss dann wohl ein Kabel sein, das an beiden Enden USB C hat, damit man es in die Ladebuchsen der Tablets stecken und Daten vom einen auf das andere übertragen kann. Wie ist die genaue...
Antworten
2
Aufrufe
418
Sami
G
Welches USB C Kabel könnt ihr empfehlen? Ich bin gerade dabei alles bei mir auf USB C umzustellen und bei mir hat ein Kabel noch nie länger als 1 Jahr überlebt. Die Apple Kabel sowieso nicht, Samsung auch nicht, OnePlus auch nicht. Die billigen geflochtenen Kabel haben bei mir einfach nach...
Antworten
0
Aufrufe
163
G
L
Was haltet ihr davon? https://www.gutefrage.net/frage/alle-kabel-mit-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
76
Sami
D
https://www.coolblue.de/produkt/840929/samsung-usb-c-nach-usb-c-kabel-60-w-1-m-kunststoff-schwarz.html?region_id=274402&cmt=c_a%252Ccp_12363542066%252Ca_118065532796%252Ct_pla-308589525740%252Cn_g%252Cd_m&gclid=Cj0KCQiAwJWdBhCYARIsAJc4idCyLx9ZMYlP0GCw9myNoKGyyW7CnLOBlSBHvyltIKTkQVsBxa9NTrEaAkSpEA...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
Zurück
Oben