Updates A5 2017

M
M.
User
Hallo
Ich habe ein A5 2017 in Schwarz und meine Frau auch nur in Gold. Sie bekommt die Updates min. 3-4 Wochen früher als ich.
Was mir auch aufgefallen ist das Sie eine andere Version haben muss weil das Menü etwas anders aussieht als bei mir.
Auch wenn ich auch Updaten geh steht bei ihr eine ganz andere Version Nummer als bei mir.
Wie kann das sein ?
Und gibt es eine Seite wo ich sehen kann wann die nächsten Updates kommen oder geplant sind?
17985iE00CBA874F6E3957?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Michi2q,
das kann von verschiedenen Faktoren abhängen. Seid ihr bei demselben Mobilfunkanbieter? Du kannst auch mal schauen, ob dir ein Update manuell über unsere Software Smart Switch angeboten wird.
Das generelle Statement von Samsung zu Updates lautet:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
Was mich aber noch interessieren würde: Inwiefern sieht das Smartphone Menü bei deiner Frau denn anders aus als bei dir?
Viele Grüße
 
Ok das werde ich mal versuchen.
Meine Frau hat einen anderen Anbieter als ich, wobei ich sagen muss das ich einen eher Premium Anbieter habe und Sie einen Sub-Anbieter eines Mittelklassischem Anbieters.
Wenn ich auf den Menu Punkt Software Update im Handy gehe sieht es schon ganz anders aus.
Bei mir sieht es so aus.
18051i5984B9A5A1708F51?v=v2.png

Bei meiner Frau gibt es da noch einen weiteren Punkt.
Auch der aufbau des Hauptmenu´s ist etwas anders.
Ich Sende später gerne mal ein Screenshot davon hier rein.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen , Bekommt mein Galaxy A5 2017 auch das Schnittstellen update für die Corona Contact tracing apps ? 1711892
Antworten
2
Aufrufe
117
K
J
Guten Abend, mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion. Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display. Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich. Hat Jemand noch einen Tipp ? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
102
D
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
116
A
M
Update beim Galaxy A5 (2017) von Android Version 8.0.0 auf mindestens 9.0.0 ?? Aber wie bitte....??? 7601046
Antworten
4
Aufrufe
555
B
M
Erstmal Hallo in die Runde, bin neu in der Community und hoffe, es gibt hier jemanden, der vielleicht was zu meiner Frage sagen kann. Ich hab vor einer Woche ein gebrauchtes Samsung Galaxy A5 (2017) bekommen (Android-Version 8.0.0; darunter steht allerdings noch Samsung Experience-Version 9.0...
Antworten
7
Aufrufe
93
P
Zurück
Oben