update

Diskutiere und Helfe zu Samsung update in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; again me. Sorry guys. So. I have samsung s23 ultra but still don't have upd. I still have 13 android and idk what I should do.  8569615 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von tthzzer, 21. November 2023.

1. tthzzer
    tthzzer Guest

update

again me. Sorry guys.
    So. I have samsung s23 ultra but still don't have upd. I still have 13 android and idk what I should do. 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Poste mal einen Screenshot von Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen und dann von Softwareversion des Dienstanbieters. Du hast wahrscheinlich kein für Deutschland gebautes Smartphone. Und ansonsten einfach mal am PC per Smartswitch nach dem Update schauen wenn OTA nicht funktioniert.

Barney0w, 21. November 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Du hast doch ein S23 aus den USA, Du wirst das Update mit hoher Wahrscheinlichkeit in Deutschland nicht erhalten. Zumindest nicht OTA.

Barney0w, 21. November 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

update

USflatliner, 21. November 2023
  6. tthzzer
    tthzzer Guest
    alr. thank u. But how I can do it with smartswitch?

7. tthzzer
    tthzzer Guest
    thank u

8. USflatliner
    USflatliner Guest
    Connect your smartphone to the PC using a USB cable. Open SmartSwitch on the PC or Mac and click on the three dots in the top right. In the expanded menu you will find the Device info option. If an update is available for your device, it will be displayed there and you can then install it from there.

9. tthzzer
    tthzzer Guest

update

tysm. So I don't have update now

10. tthzzer
    tthzzer Guest
    btw, do you know which XAA region is?

11. USflatliner
    USflatliner Guest
    XAA is the CSC code for the USA.

true?v=v2.jpg

12. tthzzer
    tthzzer Guest
    Fine. If the update doesn't arrive, what should I do?

13. USflatliner
    USflatliner Guest
    The options are limited there. You could perhaps try contacting a Samsung Customer Service Plaza CSP. There's definitely one near you. Try contacting them by phone first to find out what options you have. You will definitely get a helpful answer there.*m:270c.png**m:1f603.png*

Samsung Service-Center vor Ort: Customer Service Plazas | Samsung DE

14. tthzzer
    tthzzer Guest

update

nvm. My baseband version S918U1UES1AWIF still don't have update. Like nobody with this version don't have update. I checked on internet one min ago. So I just should wait. But thank u so much for helping!

15. USflatliner
    USflatliner Guest
    Thank you for your feedback signal. You are welcome. Then I hope that you get your update soon.*m:270c.png**m:1f603.png*

16. NathalieB
    NathalieB Guest
    Hi L: @tthzzer, I've moved your thread over to the S23-board. The Lounge is meant for off-topic discussions. 

NathalieB, 21. November 2023
  17. tthzzer
    tthzzer Guest
    Oh. Im so sorry then and thank u

Thema:

update

Die Seite wird geladen...
  1. update - Similar Threads - update

2. DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS.  Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store...
  3. Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Update: Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie? 8672005
  4. Update iu6

Update iu6: Hallo zusammen.  Ich habe das Update heruntergeladen, erfolgreich installiert- trotzdem erscheint jeden Tag die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist (immer das gleiche iu6) Daraufhin...
  5. Kein Software Update

Kein Software Update: Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch...
  6. Update für A52s 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für A52s 5g: Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
  7. A34 5g Update

A34 5g Update: [ATTACH] Das Update ist verfügbar, EUX-Region 8641462
  8. Update Samsung A34 5G

Update Samsung A34 5G: Das Update ist jetzt auch für das Samsung A34 5G da. *m:1f609.png* [ATTACH] 8640039
  9. Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.: Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht so viele: Außer das es etwas schneller ist und Auf Andriod 14 Basiert. Under anpassbare Sperrbildschirm hat die Gleichen Funktion wie bei Amdroid...