Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hey ich bin mega zufrieden seit ein paar mit mein A52s 5G*m:1f44d.png* aber seit ca. einem halben Jahr sagt es Tefon Update kommt nicht durch geführt... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von susisonnenschein, 20. November 2023.

1. Update

Hey ich bin mega zufrieden seit ein paar mit mein A52s 5G*m:1f44d.png* aber seit ca. einem halben Jahr sagt es Tefon Update kommt nicht durch geführt werden. 
    Weiß vielleicht jemand was das sein könnte?

via Samsung Community

susisonnenschein, 20. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. vegomusti
    vegomusti Guest
    Wird wahrscheinlich nicht mehr supportet

vegomusti, 20. November 2023
  4. Anonaria
    Anonaria Guest
    Das A52s 5G kam im August 2021 raus, also wird es noch supportet.

Anonaria, 20. November 2023
  5. Anonaria
    Anonaria Guest

Update

Hast du dein A52s 5G gebraucht oder neu gekauft?

Du könntest einen Wipe-Cache* durchführen und dann nochmal nachschauen.

So führst du einen Wipe-Cache richtig durch:

Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.

* Navigation: (Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen

Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

** *m:26a0.png* ACHTUNG *m:26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

6. Teminite
    Teminite Guest
    Das stimmt so nicht! Das A52s bekommt noch sicher Android 14, da mit Android 11 ausgeliefert *m:1f642.png* (3 OS Upgrades)

Teminite, 20. November 2023
  7. vegomusti
    vegomusti Guest
    Wie kommst du auf 3 OS Updates? Wo wurde das behauptet?

vegomusti, 20. November 2023
  8. Anonaria
    Anonaria Guest
    Es gab ein Updateversprechen seitens Samsung. Dieses wurde 2020 angekündigt und ist für alle nachfolgende Geräte angekündigt worden.

9. Teminite
    Teminite Guest

Update

Das A51/ A71 kam beispielsweise mit Android 10 raus, wurde auf Android 13 aktualisiert; das S20 ebenso
    Generell erhalten alle Geräte der A- und S-Serie (Note und Z mit inbegriffen) zwischen 2019 und 2021 erschienen 3 große OS Upgrades und 4 Jahre Sicherheitspatches; ab den A53 5G und die Flaggschiffe ab 2021 sogar 4 große OS Upgrades und 5 Jahre Sicherheitspatches

Nachtrag: auch das Tab S6 Lite 2020 hat 3 OS Upgrades erhalten (ebenfalls 10- 13)

Teminite, 20. November 2023
  10. Manu1992
    Manu1992 Guest
    Samsung selbst...*m:1f44c.png*

Manu1992, 20. November 2023
  11. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ruf einfach mal den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577

judgeandy, 20. November 2023
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...
  1. Update - Similar Threads - Update

2. DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update

in Samsung Galaxy S23 Forum
    DNS over TLS - Problem Galaxy Store Update: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Handy den DNS Dienst von dnsforge.de. Auf meiner Fritzbox habe ich den auch, da auch in Kombination mit DOT over TLS.  Seit kurzem zeigt mir der Galaxy Store...
  3. Update

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Update: Wann kommt denn nun das Update für die flip Serie? 8672005
  4. Update iu6

Update iu6: Hallo zusammen.  Ich habe das Update heruntergeladen, erfolgreich installiert- trotzdem erscheint jeden Tag die Nachricht, dass ein neues Update verfügbar ist (immer das gleiche iu6) Daraufhin...
  5. Kein Software Update

Kein Software Update: Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch...
  6. Update für A52s 5g

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für A52s 5g: Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978
  7. A34 5g Update

A34 5g Update: [ATTACH] Das Update ist verfügbar, EUX-Region 8641462
  8. Update Samsung A34 5G

Update Samsung A34 5G: Das Update ist jetzt auch für das Samsung A34 5G da. *m:1f609.png* [ATTACH] 8640039
  9. Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.

Naja viele Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht.: Änderungen hat das Neue Update ja dann doch nicht so viele: Außer das es etwas schneller ist und Auf Andriod 14 Basiert. Under anpassbare Sperrbildschirm hat die Gleichen Funktion wie bei Amdroid...