Update für A52s 5g

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update für A52s 5g in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts 8655978 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Members_vlfNBcn, 2. Dezember 2023.

1. Update für A52s 5g

Hat jemand schon das neue Update für das A52s 5g bekommen ? bin seit dienstag immer wieder am gucken aber bisher noch nichts

via Samsung Community

Members_vlfNBcn, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Das wird wohl noch diesen Monat kommen, das A52 steht doch erst für Dezember im Terminplan.

Barney0w, 2. Dezember 2023
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Der Dezember ist lang. Nur weil im Updatefahrplan Dezember fürs A52s steht, heisst das nicht, dass sofort am 1.12. das Update zur Verfügung steht.

Nakatan, 2. Dezember 2023
Thema:

Update für A52s 5g

Die Seite wird geladen...
  1. Update für A52s 5g - Similar Threads - Update A52s

2. Update für A52s 5g seltsame Schriftart

in Samsung Galaxy A Forum
    Update für A52s 5g seltsame Schriftart: #Samsung hat mir heute ein Update für mein #galaxy A52s 5g geschenkt. Kann mir jemand sagen wie ich diese hässliche Schrift ändern kann? Früher war das "ausgegraut" Diese Schrift hat sich auch auf...
  3. Samsung A52s: Benachrichtigungen verschwinden nach Update - Wer hat dasselbe Problem?

in Support
    Samsung A52s: Benachrichtigungen verschwinden nach Update - Wer hat dasselbe Problem?: Hallo bei meinem Samsung A52s werden mir die Benachrichtigungen nicht mehr als Pop Up angezeigt und nichtmehr in der Benachrichtigungensleiste obwohl ich alles schon nachgeschaut habe habe das...
  4. A52s 5G September Update

A52s 5G September Update: Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei,...
  5. A52s September Update: Geändert auf Quartalsweise? Informationen gesucht.

A52s September Update: Geändert auf Quartalsweise? Informationen gesucht.: Hallo zusammen Weiss jemand wann das A52s sein september update bekommt?! Ist das schon geändert worden auf viertel jährlich?? Liebe Grüße 8260849
  6. A52s 5G August Update

A52s 5G August Update: Moin, Das August Update für das A52s 5G EUX/DBT steht aktuell zur Verfügung. Ausser Verbesserung der Sicherheit aber keine genannten Änderungen. 7990210
  7. Google Play - Update Juli '23 fürs A52S 5G

Google Play - Update Juli '23 fürs A52S 5G: Hallo ihr Lieben! Soeben wurde mir das Google-Play - System-Update für Juli '23 angeboten. "Schmale" 43MB gilt es zu installieren. Viel Erfolg und einen möglichst angenehmen Tag wünsche ich! 7943175
  8. Update a52s

Update a52s: Hey ihr Lieben, Wem es noch nicht aufgefallen ist, das Juni Update für das A52s ist da! 7651652
  9. A52s 5G - Samsung Mai-Update ist da

A52s 5G - Samsung Mai-Update ist da: [ATTACH]   7523867