update

D
d.
User
Ich habe das Samsung s20 5g von der Telekom. Es hat seit September keine Updates mehr installiert und ich weiß dass es inzwischen mehrere gab. Ansonsten läuft das Gerät top. Ich habe es sogar schon in Werkseinstellungen zurück gesetzt in der Hoffnung daß es dann die Updates wieder zieht. Von der Telekom warte ich schon ewig auf eine Antwort.Woran könnte es liegen? Danke schön Mal im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Telekom hat seither keine Updates herausgegeben. Daher ist der Stand Deines Telefons 'aktuell'. Das wurde hier bereits desöfteren erörtert. Letztendlich kann aber nur die TK dazu Auskunft geben, wann sich diesbezüglich was tut.
 
Freie Geräte bekommen in der Regel schnellere Updates! Provider gebundene Geräte hängen meistens hinterher und ganz hinterher hängt oft die Telekom!
 
Habe das Update von der Telekom heute erhalten. Mein Gerät ist s20+ 5G du solltest es heute oder morgen ebenfalls bekommen.
 

Similar threads

M
Hallo Community,habe soeben festgestellt dass nun das Android 11 Update für die Galaxy S20 Familie von der Telekom ausgerollt wird. Bin Besitzer eines Galaxy S20 5G und nun am grübeln, ob ich das Update gleich installieren oder damit doch lieber noch warten soll. Aktuell habe ich keinerlei...
Antworten
6
Aufrufe
187
I
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
185
T
M
Hallo, nach dem letzten Update, funktioniert mein Internet nicht mehr richtig. Entweder braucht er Ewigkeiten bis eine Seite hochgeladen ist oder er macht die Seite gar nicht auf. Mein anderes Samsung Galaxy ( S9 ) funktioniert einwandfrei, dort habe ich auch kein Update gemacht. Das Handy mit...
Antworten
28
Aufrufe
232
B
F
Hallo Community, Habe seit kurzem ein S20+ und seit dem nur ruckler bzw beim Pin entsperren hängt es immer kurz, teilweise auch im Menü/ beim surfen auch aber soll an Chrome liegen. Den Sicherheitspatch September habe ich drauf, genauso alle Updates. Habe schon wipe Cache gelöscht sowie hart...
Antworten
13
Aufrufe
130
A
R
Hallo zusammen, ich habe seit Nov.2020 keine Updates mehr bekommen. Es steht das es die aktuelle Version ist aber wir sind bei Februar 2021. Mein altes Gerät S9 hat es sogar schon. Ich habe mich mal in Verbindung gesetzt, die meinten ich soll es auf Werkseinstellung zurücksetzten was ich auch...
Antworten
8
Aufrufe
181
R
Zurück
Oben