Update Verbesserung Pulsmessung?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update Verbesserung Pulsmessung? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Servus an die gesamte Community und an Samsung, da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport eignet,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Sasha85, 26. September 2018.

1. Sasha85
    Sasha85 Guest

Servus an die gesamte Community und an Samsung,
    da sich, wie in vielen Threads schon beschrieben, die Galaxy Watch nur bedingt zum Sport eignet, zumindest was die Pulsmessung angeht, stellt sich mir die Frage, ob Samsung hier Verbesserung in Form eines Updates zur Verfügung stellt?
    Danke!
    LG

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Sasha85,
    hast du denn aktuell die Galaxy Watch, die Probleme mit der Pulsmessung hat? Wenn ja, was genau funktioniert bei der Messung denn nicht?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update Verbesserung Pulsmessung? - Similar Threads - Update Verbesserung Pulsmessung

2. Pulsmesser misst schlecht nach Updat

in Samsung Wearables Forum
    Pulsmesser misst schlecht nach Updat: Seit ich das letzt update auf der Watch5 Pro hab misst der Pulsmesser unzuverlässig. Im Vergleich mit einem Blutdruckmesser misst er ca 5% zu hoch. Dazu kommt, das unregelmässig ein recht...
  3. Verbesserungen

in Samsung Notebook Forum
    Verbesserungen: Wo kann man Ideen, bzw. Wünsche äußern, die hoffentlich von Samsung erhöht werden?Es würde vor allem die Galaxy Book Pro's angehen. Mit ganz oben auf der Liste steh ein ganz Alu Gehäuse. Nicht...
  4. Kameraqualität S10 5G - Verbesserung durch Software Updates?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kameraqualität S10 5G - Verbesserung durch Software Updates?: Hallo zusammen, ich habe schon viel zur Kameraqualität der S10 Reihe gelesen und interessiere mich insbesondere für die 5G Variante, die ich mir demnächst zulegen möchte. Den meisten Testberichten...
  5. Pulsmessung

in Samsung Wearables Forum
    Pulsmessung: Hallo Zusammen, ich habe die galaxy Watch 42 mm und ein S7. Meine Pulsmessung ist auf alle 10 min eingestellt, was die Uhr auch problemlos macht. In der Samsung Health ab wird sie allerdings nur...
  6. Verbesserung!

in Fernseher
    Verbesserung!: Liebes Samsung Team, bitte verbessert die Funktionen von „The Frame“ und der „Smart Things App“! Es gibt keine(!) Möglichkeit den Fernseher Kindersicher zu codieren. Ihn mit einem Kindercode zu...
  7. Verbesserung Fernbediener

in Fernseher
    Verbesserung Fernbediener: Hallo zusammen, habe einen Vorschlag an der Entwicklung zu den Fernbediener. Viele Leute suchen immer, wo der Fernbediener liegt. Insbesondere ältere Leute vergessen, wo den abgelegt hatten. Damit...
  8. Verbesserung der Akkulaufzeit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Verbesserung der Akkulaufzeit: Moin, wollte mal fragen, ob ich der einzige bin, bei dem die Akkulaufzeit seit ein paar Tagen wieder besser geworden ist? Seit die ganzen Google-Apps geupdatet wurden (die play Dienste muss man ja...
  9. Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Mai Update da》Aber keine Verbesserungen, der Funktionen & Co: Hallo zusammen. Wie schon im Betreff zu lesen.Das hat mich etwas enttäuscht, bei meinem S22 Ultra.Dachte, da kommen noch welche Verbesserungen. Wird da noch was nach kommen? 5367288