Software update schleife

Diskutiere und Helfe zu Samsung Software update schleife in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pato_fra, 17. August 2018.

1. Pato_fra
    Pato_fra Guest

Software update schleife

Hallo,
    Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0).
    Vielen lieben dank im voraus!!!
    Lg

via Samsung Community

Pato_fra, 17. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Pato_fra,
    hast du die neue Software denn bereits installiert?
    Wenn du dein Samsung Galaxy S8 erstmalig in Betrieb nimmst, überprüft es natürlich direkt ob es Updates gibt und will sie anschließend installieren. Das ist ganz normal.
    Viele Grüße

JudithH, 20. August 2018
Thema:

Software update schleife

Die Seite wird geladen...
  1. Software update schleife - Similar Threads - Software update schleife

2. Software Update

in Smartphones
    Software Update: Kann mir vielleicht jemand sagen wenn Android 11 ankommt?. 2054948
  3. Software Update !

in Smartphones
    Software Update !: Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !!...
  4. Software Update

in Samsung Tablet Forum
    Software Update: Hallo, weiß jemand, wann es für das TAB S6 mal wieder ein Update gibt? Bei mir ist Stand 1.März 2022. Danke für Infos. 5737345
  5. Software Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Software Update: Seit dem letzten Update geht das Handy nicht mehr in standby. Bleibt ständig an. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Ausschalten:12(SP1A 210812.016) 4790289
  6. Software Update

in Samsung Galaxy A Forum
    Software Update: Wann kommt eigentlich immer das Monatliche Software Update? Und kommt das bei allen Geräten Gleichzeitig? 2883508
  7. Software Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Software Update: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Allerseits eine kleine Info. Heute sicherheitspatch für s20fe eingetroffen. Danke euch und einen schönen Abend. 5691924
  8. Software-Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Software-Update: Seit dem letzten Update Probleme mit der Speicherkarte. In manchen Apps wird sie nicht mehr angezeigt oder es ist nicht mehr möglich Bilder, Videos, Datein etc. auf die SD-Karte zu verschieben....
  9. Software Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Software Update: Ich habe mal eine Frage. Wenn ich einmal ein Update über Smart Switch aufspielen, erhalte ich dennoch in Zukunft OTA Updates oder? Dumme Frage, aber hätte da gerne Sicherheit*1f605.png*...