Software update schleife

P
P.
User
Hallo,
Ich habe mir gestern das s8 neu gekauft...alles installiert, Daten vom alten Gerät übertragen etc. Nun sagt mir das Hey zum 4.mal in Folge dass ein neues Software update zur Verfügung steht... update-schleife mässig...das nervt.kennt jemand das Problem (Samsung experience 9.0).
Vielen lieben dank im voraus!!!
Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Pato_fra,
hast du die neue Software denn bereits installiert?
Wenn du dein Samsung Galaxy S8 erstmalig in Betrieb nimmst, überprüft es natürlich direkt ob es Updates gibt und will sie anschließend installieren. Das ist ganz normal.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe vor kurzem gemerkt, dass mein Samsung Galaxy S8 sich seit langem nicht mehr geupdatet hat. Das Softwaresystem ist ziemlich alt (Android 7.0; sollte aber bei 9 oder 10 sein!) und ich kann kein Softwäre Update durchführen. Jetzige Version des Handys...
Antworten
7
Aufrufe
220
J
A
Wieso bekomm ich das Nougat Update nicht ? Meine Freundin hat auch das a5 2017 und hat es aber jedes mal wenn ich aktualisiere steht da neueste Version installiert habe aber noch Android 6.0.1 !! Kann man sowas einstellen das man keine Software updates mehr möchte oder geht das nicht? Bitte um...
Antworten
1
Aufrufe
187
J
N
Hallo liebe Community, seit dem ich das neue 9.0 Update auf mein S8+ geladen habe ist mir aufgefallen dass die Lautstärke bei Videowiedergabe von Youtube sehr leise geworden ist bei vollem Anschlag des Reglers. Vor dem Update musste ich zum Teil die Lautstärke herunter regeln und jetzt höre ich...
Antworten
4
Aufrufe
87
U
H
Hallo Community, Nach dem letzten Update (gestern Abend) Android OREO und Samsung Experience 9.0 habe einen GPS Problem bei mehrere Apps festgestellt. Diese finden kein GPS Signal - bzw. genauer definiert: GPS Sennsor/Ortung is nicht AN (obwohl dieser an ist!)... Z.B. ... Handy Neustart...mache...
Antworten
7
Aufrufe
99
D
R
Hallo liebe Leute, heute hat sich mein Galaxy S7 auf Android 8.0.0 sowie Samsung Experience-Version 9.0 geupdatet. An der Arbeit wollte ich mein Phone wie immer per USB mit dem PC verbinden und Sidesync öffnen. Leider kriege ich keine Verbindung zustande. Wlan nutzen wir an der Arbeit nicht. Und...
Antworten
12
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben