Update Ui6 kein Bluetooth Codec LC3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update Ui6 kein Bluetooth Codec LC3 in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey    Weiß jemand ob der Bluetooth Codec LC3 nachgerreicht wird.  Der Codec war in der Beta noch dabei,   Danke 8687565 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Manuel Illgoutz, 9. Dezember 2023.

  1. Update Ui6 kein Bluetooth Codec LC3


    Hey 
     
    Weiß jemand ob der Bluetooth Codec LC3 nachgerreicht wird. 
    Der Codec war in der Beta noch dabei,
     
    Danke

    via Samsung Community
     
    Manuel Illgoutz, 9. Dezember 2023
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. nik2306
    nik2306 Guest
    Also so sehr, wie Samsung sich sträubt, selbst lizenzfreie codecs aufzunehmen, rechne ich eher dass farid bang & kollegah den Literatur-Nobelpreis für ihr Lebenswerk verliehen bekommen (wird für sowas ein Nobelpreis verliehen? Schreibt es in die Kommentare). *m:270c_1f3fb.png*
     
    nik2306, 9. Dezember 2023
    #2
  4. Zachal84
    Zachal84 Guest
    Find das auch sehr sehr traurig...
    Hab extra auf das Update gewartet, weil ich Sony Inzone Buds am PC verwende und den USB-C Dongle nicht am Smartphone für unterwegs verwenden möchte.
    Das Ding is so wacklig/knickt leicht. 
    Dann gewundert, warum es mit dem Update nicht geht.
    Gegoogelt, hier gelandet, Frage beantwortet.... Traurige Leistung.
    Ich warte jetzt nur auf eine offizielle Meldung oder Aussage von Samsung, dass keine lc3 Unterstützung kommt, schon trade ich mein Smartphone gegen einen anderen Hersteller ein.
    Hab da kein Problem damit. Android ist Android. Wer mir mehr für mein Geld bietet, bekommt mein Geld -so einfach ist das.

    hab übrigens ein S21 fe, da wir aber mit One UI 6 alle im selben boot sitzen -völlig egal.
     
    Zachal84, 9. Dezember 2023
    #3
Thema:

Update Ui6 kein Bluetooth Codec LC3

Die Seite wird geladen...
  1. Update Ui6 kein Bluetooth Codec LC3 - Similar Threads - Update Ui6 Bluetooth

  2. UI6 Update - Wo ist die Suchleiste?

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    UI6 Update - Wo ist die Suchleiste?: Seitdem neuen Update ist die Suchleiste verschwunden, die ich benutzt habe schneller Apps und Funktionen auf meinem S21 Ultra zu finden. Die Suchleiste war (oben am Bildschirm) dort, wo man WLAN,...
  3. UI6 Update

    in Samsung Galaxy A Forum
    UI6 Update: God these emoji's are so ugly I don't wanna us3 them anymore. Who approved this?...might as well be a sign to finally let go of this crappy phone. 8732097
  4. Endlich das Update ist da Ui6

    in Samsung Galaxy S21 Forum
    Endlich das Update ist da Ui6: Habe soeben das Update bekommen für mein S21 Ultra, bin ja Mal gespannt was sich ändert.  [ATTACH] 8644066
  5. Update ui6.....

    in Samsung Galaxy A Forum
    Update ui6.....: Hallo liebe A54 5G User ist euer Smartphone schon mit dem Update auf ui6. ...... versorgt  Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie ich an es heran komme, den laut Samsung wäre gestern 13.11.2023...
  6. Lc3 und Omega

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Lc3 und Omega: Wer kann mir beantworten,weshalb die Bluetooth Codecs Lc3 und Omega in der finalen One ui 6 nicht mehr vorhanden sind? 8492818
  7. S23 OneUI6 stable - keine LC3/Opus Bluetooth Codecs

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 OneUI6 stable - keine LC3/Opus Bluetooth Codecs: Hallo, während der OneUI6 Beta Phase waren wohl schon die LC3 und Opus Bluetooth Audio Codecs integriert. Belegt durch Screenshots und Artikel, wie etwa hier... One UI 6.0 brings two more...
  8. Bluetooth Codec

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bluetooth Codec: Imagine man kauft sich ein 1500€ Handy mit einem Qualcomm und Samsung ist zu faul die Lizenzen für aptX HD zukaufen während ein 320€ Handy von Sony das hat [ATTACH] 7966492
  9. Frage zum Bluetooth Audio codec

    in Galaxy Note 20 Serie
    Frage zum Bluetooth Audio codec: könnt ihr auch nur den Bluetooth Audio codec SBC benutzen?? wenn ja, warum ist es so? mein Bluetooth Lautsprecher unterstützt weitaus mehr als SBC Es handelt sich um das Note20Ultra.Damals konnte...