Videos vom iPad abspielen

P
P.
User
Hallo, weiß jemand, wie ich meine Videos (mpeg-4, Codec H.264) vom iPad auf den Smart - TV (Modell GQ49Q80TGT) bringe? Bei .mov Dateien funktioniert das über die Bildschirmsynchronisierung einwandfrei.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die neuen smart TV Modelle unterstützen iDevices nicht mehr komplett...zurecht...
 
Wieso zurecht?? Ich habe mit Photoshop einige Diashows erstellt, die ich jetzt nicht am nagelneuen Smart TV vorführen kann .. sehr enttäuschend. Gibt es da keine Möglichkeit?
 
sorry, wollt dich nd verletzen. Ich meinte dass da ein iDevice hast...egal. Als Ausgleich biete ich dir an, dass ich morgen genau für dich recherchieren, Gruss, dasKJU
 

Similar threads

S
Hi, ich habe einen Samsung QD-OLED TV von 2022 65S95B und einen NeoQLED-TV von 2021 55QN95A. Beide können AV1 Youtubestreams abspielen. Wenn ich die Statistiken für Nerds in der Youtubeapp aufrufe wird AV1 L: 4K@60FPS angezeigt. Aber wie kann ich eigene AV1 kodierte Dateien auf dem TV abspielen...
Antworten
1
Aufrufe
197
J
S
Hallo, ich habe einen "alten" Samsung Smart TV UE40ES6300 , der Bilder (jpg) von einem USB Stick zeigen sollte, wobei es aber heißt "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt". Ich habe ebenfalls Videos - mp4 vom Android Smartphone und iOS-Format-Videos vom iPad - drauf; zuerst hieß...
Antworten
1
Aufrufe
149
J
S
Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung. Ich habe einen QN85A, über das LAN hägt eine DS218+ dran. Wenn ich auf Quellen gehe und den NAS auswähle, auf dem alle meine Bilder liegen, werden die Ordner mit den Bilder und die Bilder selbst auch angezeigt. Wenn in dem gleichen Ordner allerdings...
Antworten
13
Aufrufe
138
S
R
Hallo zusammen, habe in meinem Geschäft einen Samsung 32 Zoll Fernseher (UE32F4000AWXZG) im Schaufenster montiert, über den ich Produktvideos zu den jeweils dekorierten Waren laufen lasse. Alle Videos sind kleiner als 300 MB und im Videoformat mp4 auf einem USB Stick gespeichert. Ich habe nun...
Antworten
5
Aufrufe
176
M
B
Hallo, ich weiß nicht so recht hin mit dem Problem. Also stelle ich es mal hier ein. Hat jemand zufällig eine Überwachungskamera mit seinem Smartphone gekoppelt, so dass er Videos von der Kamera auch auf dem Smartphone abspielen kann, wenn er nicht mit der Kamera verbunden ist? Beipiel: Ich...
Antworten
7
Aufrufe
260
B
Zurück
Oben