Update ue40d6500

K
K.
User
Hallo
meim Fernseher ist zwar schon etwas älter aber ich dachte mir das ein Update nicht schaden würde. Habe es versucht über das Menü aber er findet kein Update. Im Internet hab ich mal nachgeschaut und es würde natürlich ein neues Update geben. Die aktuelle Version wäre 001018 wo auf meinem Fernseher ist. Warum findet mein Tv das Update nicht?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
ich habe ein ähnliches Problem. Auf meinem TV war noch die uralte 00015-er Version. Über Google die Updateseiten von Samsung gesucht und das Update 1028 eingespielt. TV ist auch wieder hoch gefahren aber jetzt kommts. Wenn ich den SmartHub starte dann will der TV ein SmartHub-Update durchführen. Hätte ich ja nichts dagegen. Aber das versucht die Kiste nun schon seit 2 Stunden. Hängt immer noch bei 1/8 Wetter.com.
WLAN-Verbindung wurde aber hergestellt. Was kann denn jetzt noch schief laufen?
 

Similar threads

L
Hallo, Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell eine feste IP Adresse zugewiesen nichts passiert. Ich habe den Tv jetzt über Kabel verbunden, weil ich online gesehen habe das ein Update verfügbar ist (...
Antworten
2
Aufrufe
104
J
L
Hallo, Ich kann den Fernseher einfach nicht mit meinem Router/Repeater verbinden, ich habe alles versucht. ich habe den Tv sogar manuell eine feste IP Adresse zugewiesen nichts passiert. Ich habe den Tv jetzt über Kabel verbunden, weil ich online gesehen habe das ein Update verfügbar ist (...
Antworten
7
Aufrufe
135
F
P
Hallo Wie schafft ihr es ein Update mit dem USB Stick durchzuführen hab alles versucht mit 2 möglichen USB Sticks hab auch schon auf Fat32 formatiert . Tv findet zwar den Stick findet aber kein Update. Ich danke schon mal für die Antworten 762639
Antworten
3
Aufrufe
135
J
A
Ich habe gestern einen Samsung TV (Modell 2022 - GQ65LS03BAUXZG) angeschlossen. Die Magenta App ist mit Version 1.4.1 vorinstalliert und lässt sich nicht updaten und daher nicht öffnen ("Neue Version notwendig"...). Ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und/oder des Smart-Hubs hat nicht...
Antworten
4
Aufrufe
150
R
R
Hallo. Mein Fernseher UE55MU6179 geht von alleine aus und wieder an bzw reagiert teilweise auf keine Eingaben mehr und startet dann neu. Der telefonische Support hat mir zu einem Firmware Update geraten. Da der Fernseher so kein neues Update findet sollte via USB installiert werden. Aktuell ist...
Antworten
9
Aufrufe
356
D
Zurück
Oben