Update Systemkonfiguration

V
V.
User
Hallo, 
weiß jemand um was es sich hier handelt? Habe dazu in der Suche nichts gefunden. 

Grüße 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Habe ich heute auch bekommen. Dachte das es an der heutigen Portierung liegt, aber schaut wohl so aus, dass dies jeder bekommt.
 
Ja, bekommt jeder, ich heute auch auf S23 Ultra freies Gerät, Netzbetreiber Vodafone
 

Similar threads

O
Hallo, was ist mit "Aktualisierung der Systemkonfiguration" gemeint? Es erschien mir vor einiger Zeit, obwohl es die neueste Softwareversion und die Version des Google-Updates ist von den 1 May 2023. Wie auch immer, das Handy hat dieses Update installiert und wurde neu gestartet. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
807
U
G
Hey liebe Community,  habe eine Meldung für ein Update der Systemkonfiguration bekommen. Ist das von Samsung und für was soll das sein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8559504
Antworten
8
Aufrufe
228
J
J
Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxis A21) zeigt mir ein Update für die systemkonfiguration an. Werden bei dem Update Daten also Bilder, Apps etc. Gelöscht ? Danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/werden-bei-einem-update-der-systemkonfiguration-daten-vom-handy-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
157
Sami
B
Hallo zusammen,  ich habe heute diese Meldung zum Update der Systemkonfiguration erhalten.  Der Provider ist O2 und genutzt wird das Telefon schon lange, sprich die Einrichtung ist auch abgeschlossen.  Hat jemand von euch auch diese Meldung erhalten bzw. hat Erfahrung damit ob sie harmlos...
Antworten
9
Aufrufe
202
S
Z
Hallo und guten Abend. Ich habe eine Benachrichtigung bekommen: "Update der Systemkonfiguration'. Es ist kein Patch, kein Google Play Update. Kann mich nicht erinnern so etwas mal bekommen zuhaben. Um was könnte es sich hier handeln? 7536940
Antworten
7
Aufrufe
210
W
Zurück
Oben