Update Problem(e) Galaxy A52s 5G....?

J
J.
User
Hallo zusammen,eben habe ich diesen Bericht gefunden (siehe Anhang) ich bin Besitzer eines Galaxy A52s 5G..
Was könnte ich tun, automatische Updates deaktivieren? Momentan funktioniert noch alles einwandfrei glaube ich..(letztes Update One UI 4.1 am 03.04.22)
1108130i6A32F37C5CA20E9E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Diese Updates werden bei mir nicht automatisch installiert, das muss ich aktiv anstoßen.
 
Wenn du OneUi 4.1 schon drauf hast, betrifft dich das doch gar nicht mehr. Zitat:" [...] scheint das letzte Update auf die OneUI 4.0 beim A52s einige Probleme zu verursachen."
 
stimmt,hab eben nachgesehn Update "One UI 4.1" wurde vorgestern installiert...bis jetzt merke ich keine Unterschiede zu vorher,scheint aber in Ordnung zu sein...vielen Dank für eure Kommentare :great:
 
sorry,hatte das nicht richtig gelesen...One UI 4.0" war es was diese Probleme bereiten sollte,alles ok *:smiling-face:
 
dann wünsche ich euch noch einen recht schönen Abend :embrass:
 

Similar threads

T
Gibt es für Samsung galaxy a52s 5g Android 14 one ui 5 eine beta Version 6984685
Antworten
3
Aufrufe
342
T
M
Update 05.05.22: Heute kam mein Handy zurück, welches ich vor genau einer Woche eingeschickt hatte. Das aktuelle Update One UI 4.1 wurde zurück gesetzt auf 4.0 und es funktioniert wieder einwandfrei :great: :) Mein Galaxy A52s 5G stürzt immer im Kamera-Modus ab (entweder sofort beim Öffnen der...
Antworten
12
Aufrufe
169
M
D
Guten Tag zusammen,(Galaxy a32 5g) Hat noch jemand Probleme nach dem Android 12 / one ui-version 4.1 Update? 5594614
Antworten
9
Aufrufe
85
D
G
Hallo zusammen, Auch wenn das Thema hier bestimmt schon diskutiert wurde...wann bekommt das 52s 5g endlich OneUI 5.1?? Das was ich hier bisher gefunden habe ist nicht wirklich eindeutig. Manche A52 4g Nutzer bekommen das Update incl Februar Patch...dann lese ich wieder was das das A52 5g OneUI...
Antworten
12
Aufrufe
513
G
A
Hej, seit dem April Patch ist bei 2 Galaxy A52S 5G keine manuelle Netzwahl 3G oder 2G mehr möglich. Es gibt nur noch den Menüpunkt Automatik 4,3,2G oder Automatik 5,4,3,2G. Da ich leider in einem Bereich mit schlechtem 4G Empfang wohne, bin ich auch die manuelle Einstellung angewiesen. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
898
A
Zurück
Oben