Update One UI 6

H
H.
User
Hallo zusammen 
Ich habe das Galaxy A 52 und sollte das neue Update schon im Dezember 23 ( laut Updateterminliste) bekomme habe es Stand 11.1.24 immer noch nicht. Hat jemand das gleiche Handy oder Problem 

Würde mich über Hilfe freuen 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Update ist seitens Samsung einfach noch nicht ausgerollt worden. Wenn es soweit ist kannst Du das hier im Forum nachlesen. Heute war zumindest schon einmal das A14 dran, es scheint also weiter zu gehen.
 
ps. : das Thema und einen Thread wirst du übrigens über die Suchfunktion zum A52 hier in der Community finden.
 
Ich habe das S6 lite und sollte schon im November das Update bekommen. Ist aber immer noch nicht da *m:1f609.png*
 
Kann mich Barney nur anschließen. Ich habe das A54 5G, das ja auch mit einer der ersten Geräte war, welche das Android 14_UI_6 bekommen hat und alleine der Umzug vom alten auf das neue Handy hat so viel Probleme gemacht, von wegen Bugs etc., Apps die nicht liefen und immernoch Probleme machen. Da ist es schon verständlich, dass Samsung sich da noch Zeit lässt.
 

Similar threads

J
Heyy, ich warte schon seit einiger Zeit auf das One UI 6 Update für mein Galaxy A52 habe es aber Stand heute (14.1) nicht. Laut offiziellem Plan von Samsung sollte die Smartphonereihe schon seit Dezember das Update erhalten haben!  Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder warum habe ich das Update...
Antworten
6
Aufrufe
133
C
R
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A14 4G und es sollte eigentlich One Ui 6 im Dezember bekommen aber ich habe immernoch kein Update für One Ui 6. ?? 8856745
Antworten
3
Aufrufe
108
C
L
Ich habe ein Problem und zwar bekomme ich mit meinem Galaxy A50 nicht das One UI 3.0 Update, Sogar meine Mutter hat das Update (Galaxy A50) sie hat genau das gleiche Handy gleiche Farbe sogar, aber ich bekomme das Update nicht, Das Neuste Update ist One UI 2.0 (schon installiert) und der...
Antworten
7
Aufrufe
152
L
R
Ich habe ein Galaxy A14 und noch kein One Ui 6 obwohl es für Dezember 2023 geplant war. 8971951
Antworten
15
Aufrufe
108
A
F
Guten Tag zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand sagen wann das Samsung Galaxy A53 5g das Update bekommt da ich schon von anderen Familienmitgliedern gehört habe die das A 52 5gs haben dass sie das Update bekommen haben,,? 7021040
Antworten
5
Aufrufe
161
F
Zurück
Oben