Update ONE UI 6.0 #S23Ultra

S
S.
User
Ich bin gespannt *m:1f642.png* 

Schönen Sonntag Euch *m:1f341.png**m:1f343.png**m:1f342.png*

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Gutes Gelingen. Wenn Du danach Probleme hast kannst Du wahrscheinlich Lösungen in den vielen Beiträgen zu dem Update finden die seit letzten Montag hier gepostet wurden. Auch Dir einen schönen Sonntag!
 
Guten Morgen Sabrina *m:1f44b_1f3fc.png**m:2615.png*️ Viel Spaß beim Erkunden. *m:1f44d_1f3fc.png* Ich habe es gestern auf meinem S23+ installiert. Läuft einwandfrei. Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. *m:1f490.png*
 

Similar threads

N
Hallo Seit dem Update auf UI 6.0 kann ich Keine Musik mehr über meine Kopfhörer hören (Kopfhörer funktionieren) und mein Handy verbindet sich nicht mehr per Bluetooth. USB Cache habe ich bereits geleert, zig Neustarts und den gesicherten Modus habe ich auch mehrmals versucht. Hat irgendwer...
Antworten
9
Aufrufe
204
A
L
Hat eigentlich jeder schon von euch auf euren Handys und Tablets One UI 6.0? Also auf meinem S23 habe ich mittlerweile One UI 6.0, aber auf meinem Galaxy Tab S6lite 2022 fehlt es irgendwie und ist euch mal aufgefallen, dass die Seite mit One UI 6.0 schon monatelang nicht aktualisiert wurde...
Antworten
6
Aufrufe
283
B
G
*m:icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Galaxy Watch 6 Classic 47mm LTE*m:2764.png* Wie schon bei meinem S22 Ultra auch hier habe ich wieder auf das BookCase von Torro zurück gegriffen*m:2764.png* Made in the UK ... speziell qualitative hochwertig ausgewähltes...
Antworten
16
Aufrufe
458
D
F
Hey Leute  *m:2757.png*️*m:2757.png*️Ich möchte mich nocheinmal mich entschuldigen wegen dem thread eo so viele Leute respektlos Kommentare geschrieben haben wo schon ein Moderator von samsung einschreiten muss einfach nur traurig *m:1f622.png**m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich bitte in Zukunft...
Antworten
7
Aufrufe
214
R
F
Hey Leute *m:1f60a.png**m:2728.png*️ Ich wollte mal fragen ? Ob ihr schon irgendwelche news bekommen habt wegen den update  KI FUNKTIONEN S23 ULTRA UPDATE AUF ONE UI 6.1  *m:2757.png*️*m:2757.png*️ICH BETONE MEINE FRAGE OB ES WAS NEUES GIBT *m:2757.png*️*m:2757.png*️ Ich danke allen sehr ...
Antworten
13
Aufrufe
177
R
Zurück
Oben