Update nicht möglich

K
Kim
Hey,


@MJ66
Unter "Akku und Gerätewartung" - Speicher - (Interner Speicher) "Apps" - dann rechts neben "Ihre Apps" auf die drei striche und "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren - dann müsste man das in der Liste finden - führt aber bei mir auch zu keiner Veränderung.
 
Bei mir kommt seit Tagen ebenfalls die Meldung (A52 4G). Ich habe auch schon alle hier geschriebenen Lösungsversuche ausprobiert. Leider ohne Erfolg.
 
Hier das selbe, seit Tagen die Fehlermeldung... A52 4G
 
Habe das gleiche Problem und habe daher den Chat-Service kontaktiert, die meinten letztendlich ich solle einfach abwarten.
 

Similar threads

E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
Y
Hallo zusammen, Wollte heute unter System update nachschauen. Aber sobald ich drauf gehe, erscheint nach paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung " konnte Update nicht heruntergeladen. " Weiter steht drauf " Der Server hat sein tägliches Download-Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut...
Antworten
24
Aufrufe
202
J
R
Wir haben seit ein paar Tagen auch das A52 und bekommen es einfach nicht dazu ein Update runterzuladen, es kommt immer nur die Meldung das dass Datenlimit des Servers erreicht ist. Was kann man da machen. 3408430
Antworten
18
Aufrufe
153
G
S
Hallo zusammen. Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht aktualisiert... Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen? Auch ist ein abmelden bei der Challenge nicht möglich, da erscheint die gleiche Antwort .. Merci...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
L
Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2. Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
Antworten
1
Aufrufe
216
L
Zurück
Oben