Meldung erscheint unter Softwareupdate

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
Wollte heute unter System update nachschauen. Aber sobald ich drauf gehe, erscheint nach paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung " konnte Update nicht heruntergeladen. " Weiter steht drauf " Der Server hat sein tägliches Download-Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut oder mit smart switch. Kennt jemand das Problem? Laut samsung Kundenservice hören die es zum ersten Mal. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen?Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich würde einfach mal bis morgen warten, dann sollte es ja eigentlich wieder gehn.
    Da heute Android 11 mit One UI 3 rauskam war der Ansturm sicher nicht klein, auch wenn die Fehlermeldung echt seltsam ist :laugh:
     
    Hey. dachte mir kann nie wieder Updates runterladen oder so. Das kann natürlich sein. Habt bzw du auch diese Meldung? Kommt der Sicherheitspatch separat oder mit Android 11 zusammen?
     
    Was ist eig mit dem S20 FE? Kommt das Update auch wie bei der S20 Reihe raus?
     
    okay gut, dann bin ich nicht der einzige. dachte mein Handy hat irgendwas.
     
    starte Dein Handy mal neu. Also nicht ausschalten, sondern Neustart dann sanft alle Pin eingeben, eine Minute ruhen lassen, bis alles aktualisiert ist und dann noch mal in die Software rein.
    Viel Glück
     
    dann musst Du tatsächlich bis morgen warten. Einen Versuch wars aber Wert.
     
    Hab die Meldung auch also alles gut. schade nur, dass ich auch bis morgen warten muss
     

    Similar threads

    E
    Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    E
    M
    Hallo Zusammen, ich habe heute meine erste smartwatch gekauft und wollte sie in Betrieb nehmen. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen was ich nicht lösen kann. vielleicht kann mir jemand aus der Communnity helfen. Meine Hardware: Samsung galaxy Watch 4 classic 42mm LTE Samsung S21 Ultra Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    P
    M
    Hallo, ich habe vorgestern, den 11.10.2022 ein Samsung GQ75QN90BATXZG (2022) erhalten. Das Gerät wurde nagelneu gekauft. Problematik: Mir ist direkt beim Einschalten des Geräts aufgefallen (neuste Software ist bereits drauf), dass der Prozessor sehr langsam ist. Ich hatte vorher den Samsung...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    299
    J
    G
    Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    G
    P
    Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    138
    A
    Zurück
    Oben