Update nicht möglich

P
P.
User
Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen das neue a52 und leider jedes Mal wenn ich ein software update machen möchte kommt die Fehlermeldung das der server sein tägliches download limit erreicht hat.
Habt ihr eine Ahnung was ich noch machen kann?
533612i36BB75877B7465F9?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann ist warscheinlich einfach so ein Fehler aufgetaucht einfach abwarten bis die fehlermeldung weg ist. Ansonsten wenn es nicht klappt den Samsung Chat fragen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da kommt warscheinlich ein Update. Die Fehlermeldung kommt weil gerade das Update installiert wird dann wenn die meldung weg ist kannst du dein Handy Updaten.
 
Warten und immer mal wieder versuchen. Irgendwann geht es.
 
L: @Pennylane654
Es sind dann leider zu viele Unterwegs oder sie haben ein Serverproblem.
Du müsstest es per Smart Switch über den Laptop/ PC probieren.
 
Schreibe mir Bitte zurück wenn du es gemacht hast . Und schicke mir mal bitte ein Bild von Smartswitch wo die Infos und so stehen
 
Dann installiere Smart switch suche dazu in google Smartswitch donwload》App öffnen》 handy per Usb kabel anschließen》 und in der App nach Updates Suchen
 
Sehr Spannend... wieso sagt mir das mein Handy nicht? :think:
533739i2F6754FF22066FA8?v=v2.jpg

 
Dann ist warscheinlich einfach so ein Fehler aufgetaucht einfach abwarten bis die fehlermeldung weg ist. Ansonsten wenn es nicht klappt den Samsung Chat fragen
 
Vielleicht lässt ja das Löschen der Cache der Softwareupdate App die Fehlermeldung verschwinden.
533917iF63C43BED3DED2F7?v=v2.jpg
 
L: @Pennylane654
Hast Du mittlerweile ein Update direkt über das Smartphone erhalten?
Ich habe das gleiche Problem .
L: @judgeandy :
Wo bitte finde ich diese App??
 
Ich habe such das a 52 kann auch keine update machen
 

Similar threads

E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
125
E
Y
Hallo zusammen, Wollte heute unter System update nachschauen. Aber sobald ich drauf gehe, erscheint nach paar Sekunden ein Fenster mit der Meldung " konnte Update nicht heruntergeladen. " Weiter steht drauf " Der Server hat sein tägliches Download-Limit erreicht. Versuchen Sie es später erneut...
Antworten
24
Aufrufe
202
J
R
Wir haben seit ein paar Tagen auch das A52 und bekommen es einfach nicht dazu ein Update runterzuladen, es kommt immer nur die Meldung das dass Datenlimit des Servers erreicht ist. Was kann man da machen. 3408430
Antworten
18
Aufrufe
153
G
S
Hallo zusammen. Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht aktualisiert... Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen? Auch ist ein abmelden bei der Challenge nicht möglich, da erscheint die gleiche Antwort .. Merci...
Antworten
6
Aufrufe
141
J
L
Hallo zusammen, Ich versuche seit ein paar Tagen das neue Software-Update herunterzuladen. Version: G930FXXU8ETI2/G930FDBT8ETI2/G930FXXU8ETI2. Der Download klappt scheinbar problemlos, aber sobald das Handy beginnt das Update zu installieren und das Androidmännchen erscheint, bekomme ich die...
Antworten
1
Aufrufe
216
L
Zurück
Oben