Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?

F
f.
New Member
15. März 2018
2
0
Hallo!
Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht.
Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die Installation: "Jetzt installieren", "nachts installieren" und "später". Die Option "nie installieren" und Erinnerungen unterdrücken fehlt.
Lässt sich dieses Update samt der Erinnerungs-Option endgültig unterdrücken oder löschen? Wo & Wie?

fragt Fritz
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin
wie man das abschaltet oder die Meldung unterdrückt weiß ich nicht.
Aaaaaber:
Warum willst du ein Update nicht ausführen?
Es gibt tausende Gründe upzudaten ... aber 0 Gründe es nicht zu machen.

Updates kommen nicht um jemand zu ärgern, sondern um z.B. Sicherheitslücken zu schließen.

Gruß
 
Tratschcafe schrieb:
Moin
wie man das abschaltet oder die Meldung unterdrückt weiß ich nicht.
Aaaaaber:
Warum willst du ein Update nicht ausführen?
Es gibt tausende Gründe upzudaten ... aber 0 Gründe es nicht zu machen.

Updates kommen nicht um jemand zu ärgern, sondern um z.B. Sicherheitslücken zu schließen.

Gruß
Ich habe einen Grund.
Trotzdem Dank für die Info.
 

Similar threads

A
Normalerweise bin ich ganz zufrieden in einigen Aspekten von Samsung's Smartphones, wie die Kamera, Performance oder Nutzeroberfläche. Jedoch gibt es einige Punkte, die mich speziell an der Software stören und mich dazu anregen, ein Wechsel zu einem anderen Hersteller in Erwägung zu erziehen...
Antworten
5
Aufrufe
145
A
U
Aus verschiedenen Gründen heraus kann es vorkommen, dass man sein Samsung Galaxy Book nicht mehr ins Betriebssystem starten kann, oder Windows selbst als Betriebssystem Probleme bereitet. Diverse Ursachen wie Programmfehler, beschädigte oder falsche Treiber, Fehler in der Windows Registry...
Antworten
4
Aufrufe
312
U
Zurück
Oben