Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht. Leider bietet sich mir in... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von fr-the, 15. März 2018.

1. fr-the
    fr-the New Member

Hallo!
    Gestern wurde mir ein Update für mein Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) angekündigt. Das Update will ich aber gar nicht.
    Leider bietet sich mir in den Einstellungen nur die Möglichkeit für die Installation: "Jetzt installieren", "nachts installieren" und "später". Die Option "nie installieren" und Erinnerungen unterdrücken fehlt.
    Lässt sich dieses Update samt der Erinnerungs-Option endgültig unterdrücken oder löschen? Wo & Wie?

fragt Fritz

fr-the, 15. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    wie man das abschaltet oder die Meldung unterdrückt weiß ich nicht.
    Aaaaaber:
    Warum willst du ein Update nicht ausführen?
    Es gibt tausende Gründe upzudaten ... aber 0 Gründe es nicht zu machen.

Updates kommen nicht um jemand zu ärgern, sondern um z.B. Sicherheitslücken zu schließen.

Gruß

Tratschcafe, 18. März 2018
  4. fr-the
    fr-the New Member
    Ich habe einen Grund.
    Trotzdem Dank für die Info.

fr-the, 22. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Update für S5 mini abschalten: Wo & Wie ? - Similar Threads - Update mini abschalten

2. S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm

in Smartphones
    S5 Mini Wetter auf Sperrbildschirm: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem S5 Mini wird auf dem Sperrbildschirm immer die selbe Temperatur angezeigt. Immer 13 Grad. Wenn ich es entsperre dann stimmt das Wetter. Habe schon...
  3. S5 Mini und neues Firmware Update?

in Smartphones
    S5 Mini und neues Firmware Update?: Hi miteinander! Heute waren wir total überrascht, dass das S5 Mini meiner Frau ein Firmware Update bekommen hat. Ich finde aber momentan keine Infos drüber, was in dem Update war. Weis hier einer...
  4. Alien-Geräusche im S5 mini -- ohne LTE

in Smartphones
    Alien-Geräusche im S5 mini -- ohne LTE: Hallo allerseits! Mein S5 mini (gebraucht gekauft) macht beim Telefonieren seltsame Geräusche -- die treffendste Beschreibung finde ich "Aliens unter Wasser". Im Internet wird schon einiges über...
  5. Samsung Galaxy S5 mini Update auf Nougat?

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini Update auf Nougat?: Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
  6. Echo bei S5 Mini

in Smartphones
    Echo bei S5 Mini: Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun...
  7. Galaxy S5 Mini Kamerafehler

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini Kamerafehler: Handy bringt immer die Meldung Kamerafehler. App stoppen und wieder starten bringt keinen Erfolg Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  8. Galaxy S5 mini Update auf Android Marshmellow

in Smartphones
    Galaxy S5 mini Update auf Android Marshmellow: hallo community, neue frage, neues glück :smileywink: ich habe ein älteres s5 mini das auf lollipop läuft, und meine frage, wann es ein marshmallow update gibt? bei den meisten mit denen ich...
  9. Galaxy S5 mini startet nicht mehr

in Notebooks
    Galaxy S5 mini startet nicht mehr: 453849
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden