Update für den HT-E5500 einspielen

P
p.
User
Hallo,
ich habe mit dem obigen BR Player Probleme beim Abspielen gewisser BRs. Ich habe mir daher das Update von 2016 runtergeladen und möchte es aufspielen, aber wie? Danke für Tipps

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hinweis: Ich habe diesen Thread in den Bereich "AV / Video" verschoben. Hier ist sein rechter Platz.
Konnte dir der Link meines Kollegen helfen, L: @pakirschke? Falls ja, markiere ihn doch gern als Lösung.
 

Similar threads

P
Hallo, welche Kriterien bestehen, damit der BR Player HT-E5500 die BRs abspielt. Ich habe bisher meine Urlaubsfilme mit Premiere Pro CC geschnitten und mit Encore CS6 encodiert und auch hier gebrannt. Encore ist beim Rechnerwechsel verloren gegangen, so habe ich den neuen Film wieder mit...
Antworten
1
Aufrufe
126
P
J
Hier der versprochene neue Thread: 1233264
Antworten
1
Aufrufe
127
J
P
Hallo Samsung User, Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons schaltet das HT-E5500 nach ungefähr 5 Min. auf den BR Player und bemängelt, dass keine Disk einliegt. Das...
Antworten
6
Aufrufe
108
R
P
Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Antworten
2
Aufrufe
108
P
F
Hallo zusammen, ich habe zwei gleiche Systeme, HT-H4500R, bei denen nacheinander der gleiche Fehler entsanden ist. Nach dem Stromab und wieder -zuschalten gehen die Systeme in die Ausgangseinstellungen. Das bedeutet, - Lautstärke 0 - Einagng BR/DVD Sie behalten also ihr letzten Einstellungen...
Antworten
6
Aufrufe
173
F
Zurück
Oben