HT-E5500 Einstellungen vornehmen

J
J.
User
Hier der versprochene neue Thread:
@pakirschke schrieb: Hallo Samsung User, das Problem ist gelöst, das optische Kabel war defekt. Nach Austausch läuft alles, allerdings habe ich eine Frage zum HT-E5500. Wie kann ich verschiedene Einstellungen vornehmen (Pegel der hinteren LS, Equilizereinstellungen). Danke für Tipps pkirschke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

P
Hallo User, ich habe beide Gerätre über HDMI und optischem Eingang verbunden und habe folgendes Problem: Wenn ich den Sound des TVs über den HT-E5500 wiedergebe, funktioniert es zunächst, jedoch nach ca. 5 Minuten schaltet der HT in den BR Wiedergabemodus um und öffnet die BR Schublade. Das...
Antworten
2
Aufrufe
108
P
P
Hallo Samsung User, Ich habe das obige TV Gerät mit dem Samsung Heimkinosystem über HDMI Kabel und der optischen Leitung verbunden und habe folgendes Problem: Bei Übertragung des Fernsehtons schaltet das HT-E5500 nach ungefähr 5 Min. auf den BR Player und bemängelt, dass keine Disk einliegt. Das...
Antworten
6
Aufrufe
108
R
Zurück
Oben