Blue-ray Player spielt gewisse BRs nicht ab

P
p.
User
Hallo, welche Kriterien bestehen, damit der BR Player HT-E5500 die BRs abspielt. Ich habe bisher meine Urlaubsfilme mit Premiere Pro CC geschnitten und mit Encore CS6 encodiert und auch hier gebrannt. Encore ist beim Rechnerwechsel verloren gegangen, so habe ich den neuen Film wieder mit Premiere Pro geschnitten, als AVI File exportiert und mit Ashampoo als Video auf BR gebrannt. Mit meinem BR Player auf dem PC wird die BR sauber abgespielt, jedoch nicht auf dem HT-E5500. Der Film ruckelt, bleibt teilweise ganz stehen, der Ton fehlt gesamt. Wer hat eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann oder welche Einstellungen ich bei meinen Programmen vornehmen muss? Danke im Voraus für Tipps

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
ich vergaß zu erwähnen, dass ich beim HT-E5500 auf den Werkszustand zurückgesetzt habe und das mit 'Init' bestätigt wurde.
 

Similar threads

K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
A
nach dem Update ist vor dem Update. Nachden mein Fernseher UE 50E S6300 auf den neusten Stand gebracht wurde habe ich jetzt feststellen müssen das die Soundbar HT-E8200 keine Blue Ray mehr abspielt. Einfache DVD laufen problemlos. Aus den gemachten Erfahrungen also alles auf Werkseinstellung...
Antworten
3
Aufrufe
179
A
K
Hallo zusammen. Kenne mich technisch nicht so aus und habe ein kleines Problem. Ich habe einen blue ray player von Samsung ( fast 15 Jahre alt). Ich habe auf DVD Format eine Dokumentation erworben. Diese stammt aus dem Jahre 2006. Ich legte die disc in den Player. Das ganze funktioniert nur...
Antworten
2
Aufrufe
328
Sami
Zurück
Oben