Update 10+

B
B.
User
War doch ein wenig verwundert, aber heute kam ein Update rein. Größe 184 MB für DBT. Sicherheits Patch November 2022
1435866i32CA711A816F7AB2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke für den Hinweis, da habe ich jetzt auch nicht mit gerechnet.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe das letzte Software-Update auf meinem Galaxy S10+ wirklich lange vor mir hergeschoben (01.11.2022), es aber heute installiert (28.01.2023). Beim Neustart nach dem Update ging die Einrichtung ungewöhnlich schnell und dann kam eine Fehlermeldung: "SD-Karte nicht...
Antworten
9
Aufrufe
213
J
D
Hallo ich habe am 2.12 ein Update installiert seit dem Tag funktionieren viele Apps nicht mehr bzw ich kann diese nicht mehr aktualisieren da mein System nicht mehr kompatibel ist. Ich besitze ein S10 +. Hier die Software-Update Informationen: Version...
Antworten
14
Aufrufe
159
D
S
Das gute S10+ hat heute auch das August Update bekommen. Knapp 4 MB groß. 8174877
Antworten
0
Aufrufe
214
S
A
Mahlzeit, das A52s 5G EUX/DBT hat nun den Mai-Patch erhalten, ggf. etwas mehr, das Update ist bei mir ca. 984 MB groß. Viel Spaß! 5374641
Antworten
5
Aufrufe
147
A
H
Dieses Update trägt die Firmware-Version G97xFXXUCFUH3 für die Galaxy S10-Serie und hat eine Dateigröße von 733 MB. Die Galaxy S20-Serie erhält dieses Update mit der Firmware-Version G98xBXXU9DUH2 und wiegt 623 MB. Die Galaxy Note 10-Serie erhält das One UI 3.1.1-Update mit der Firmware-Version...
Antworten
14
Aufrufe
108
I
Zurück
Oben