A52s 5G Mai Update

A
A.
User
Mahlzeit,
das A52s 5G EUX/DBT hat nun den Mai-Patch erhalten, ggf. etwas mehr, das Update ist bei mir ca. 984 MB groß.
Viel Spaß!
1149721iEEA7158D24AF85A8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissen

    Samsung Galaxy Z Fold 5: Alles, was wir bis jetzt wissenDem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Guten Morgen Andym2101, danke für die Info. Das Update herunterladen dauert mit meiner Datenrate 13 Minuten. So wird es mir auf meinem A52S5G angezeigt.‍
 
Habt ihr nach dem Update auch Probleme, wenn Ihr in Gerätewartung -> Arbeitsspeicher drauf geht das es Instant Abstürzt?? Bitte um Hilfe
 
Kann ich so bestätigen, wobei ich nicht sagen kann ob es mit dem Update zusammenhängt da ich die Funktion nicht nutze. Was mir nur aufgefallen ist, ist dass Videos im Videoplayer mal stehenbleiben aber der Ton weiterläuft.
 
Es gibt ein neues Update, damit ist das Problem behoben.
 

Similar threads

A
Hallöchen, der September-Patch für das A52s 5G EUX ist nun OTA verfügbar. Größe für das Update beträgt ca. 1375 MB. Sicherheit wurde verbessert - bei der Größe evtl. ein paar Änderungen dabei, wird aber im Changelog nichts aufgeführt. Gruß Andy 8268695
Antworten
1
Aufrufe
206
M
A
Hallo zusammen, Es gibt für das A52s 5G DBT/EUX ein 2. Update,Sicherheitspatch bleibt bei 1. Mai 2022.Lt. Beschreibung wurde die Gesamtstabilität verbessert. 5421958
Antworten
1
Aufrufe
139
A
A
Mahlzeit, das Oktober-Update für das Galaxy A52s 5G EUX mit Sicherheitspatch vom 1. Oktober ist da.Kein großartiges Changelog ausser Sicherheitsebene. 6193979
Antworten
2
Aufrufe
164
S
A
Moin, Das August Update für das A52s 5G EUX/DBT steht aktuell zur Verfügung. Ausser Verbesserung der Sicherheit aber keine genannten Änderungen. 7990210
Antworten
1
Aufrufe
210
T
A
Hallo zusammen, Für alle Update-Süchtigen, der März Patch für das A52s 5g DBT wurde released. 5021825
Antworten
5
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben